W700i öffnen

  • sorry, wenn das schon irgendwie kam, aber hab mir der suche nichts gefunden.


    Wollte meine Perle mit dem weiß/orangen cover überraschen, das sie sich schon immer gewünscht hat. Hab es im Nachrüstmarkt gefunden(nicht original).
    Jetzt hab ich das dingens auseinandergenommen. Die Front und das Heckteil waren ja null prob, aber das Mittelteil ging bisher nich. Zwar konnte ich die Platine durch Lösen der zwei Schrauben am Display und durch Aushängen der Nasen lösen, jedoch versteh ich nicht, wie ich das Fotolicht und diese kleine Platine schräg darunter abbekomme.


    Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
    Eric


    PS:Hab erst nachher gemerkt, dass ich nen W800i-Cover hätte nehmen können :mad:

  • guck dir mal den w800i umbau thread an, da ist ds alles beschrieben...


    die kamera/Fotoleuchte kriegst du ab, indem du die von der Platine abziehst...


    wenn man die anfasst, machen die einen recht "festen" eindruck, das man denkt sie würden nicht abgehen oder kaputt gehen, ist aber nicht so, einfach biscshen doller dran ziehen, dann sind sie ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!