Hallo, da ich bisher hier noch keine konkreten Aussagen von Mobilcom-Kunden lesen konnte:
Ist bei Mobilcom im Genion-Card-S die netzinterne RUL immernoch kostenlos?
Die auf der Homepage verlinkten Preislisten stammen von 07/2006 und besagen, dass ausser im Tarif o2 Starter die RUL innerhalb o2 kostenlos ist.
Kann das jemand bestätigen, bzw. hat von der Kundenbetr. eine Aussage dazu?
Danke für Antworten
Mobilcom O2 Genion Card S- BWHZ Kosten?
-
-
-
Da Mobilcom die Konditionen seines Netzbetreibers (o2) übernimmt, ist es höchst unwahrscheinlich, daß sie ein Dienstmerkmal – im Vergleich zum Träger – zum Vorteil des Kunden anbieten.
Ich würde sagen, diese Wahrscheinlichkeit liegt ca. im Bereich der Superzahl im Lotto.
Es ist offensichtlich eine Schlampigkeit des Unternehmens, daß sie ihre Preislisten noch nicht aktualisiert haben.Mein Rat: setze nicht auf die gegen Null existierende Wahrscheinlichkeit, zwei grundgebührenfreie Card S in der erwägten Konstellation zu benutzen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Du um einige EUR – mit Grund – erleichtert wirst, ist dagegen nahe 100%
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Da Mobilcom die Konditionen seines Netzbetreibers (o2) übernimmt, ist es höchst unwahrscheinlich, daß sie ein Dienstmerkmal – im Vergleich zum Träger – zum Vorteil des Kunden anbieten.
Ich würde sagen, diese Wahrscheinlichkeit liegt ca. im Bereich der Superzahl im Lotto.
Es ist offensichtlich eine Schlampigkeit des Unternehmens, daß sie ihre Preislisten noch nicht aktualisiert haben.Mein Rat: setze nicht auf die gegen Null existierende Wahrscheinlichkeit, zwei grundgebührenfreie Card S in der erwägten Konstellation zu benutzen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Du um einige EUR – mit Grund – erleichtert wirst, ist dagegen nahe 100%
Die Warscheinlichkeit ist recht niedrig - das stimmt schon - die Frage ging an Leute, die da mal tiefer nachgehakt haben und das bestätigen bzw. verneinen können. -
Die Tarife sind aktuell, denn die Genion Card S gibt es ja erst seit November.
Die genauen Tarifinformationen könnt ihr direkt bei Mobilcom entnehmen
si sind bereits aktualisiert worden.Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Die Tarife sind aktuell, denn die Genion Card S gibt es ja erst seit November.Die genauen Tarifinformationen könnt ihr direkt bei Mobilcom entnehmen
si sind bereits aktualisiert worden.Gruß Sara
sl-mobil
Sorry, wenn ich gerade nen :gpaul: habe, aber Du meinst mit "direkt bei Mobilcom" den Mobilcom-Shop - weil auf der Homepage von Mobilcom ist noch der alte Stand - und das ist ja das Verwirrende, dass die 1 Monat später immernoch beim Genion Card S unter RUL zu O2 kostenlos stehen haben.
Viele Grüße -
mobilcom-O² Rufumleitungen zu einem O²-Anschluss sind kostenfrei! Stand: 13.12.2006
MfG. mobilcom-Shop
-
Zitat
Original geschrieben von pclamer
mobilcom-O² Rufumleitungen zu einem O²-Anschluss sind kostenfrei! Stand: 13.12.2006Dass das in den "alten" Genion-Tarifen so ist, bezweifelt ja auch niemand. Dem ist aber in den "S/M/L"-Tarifen nicht so. Vielleicht mal die eigenen Preislisten genauer lesen ;):
Zitat
Fussnote 5:
Für alle Tarife ab 2007 wird die Rufumleitung der eigenen Mobilfunknummer
zu einem O2 Anschluss bepreist wie ein netzinternes Gespräch bzw. es gilt
der Folgeminutenpreis (in den O2 Active-Tarifen kostenfrei).Den Link zum PDF findet man im Online-Shop unter "Tarife - Genion Card S - Details - Sonstige Preise und Leistungen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!