Neujahrsprobleme mit pennymobile?

• Hallo Mobilfunker,

wir haben hier mit zwei Pennymobile-Karten Probleme.
    Ein Handy (Nokia) zeigt erst gar keinen Empfang an, das andere Handy (SE) zeigt vollen Empfang, jedoch "kein Netzzugriff". Das alles seit heute Nacht 0.00 Uhr (Silvester halt).

Kann das irgendjemand bestätigen?
    (Huch, bitte keinen Neujahrsempfangs-Thread wie im Provider-Forum, nur falls gerade jemand ähnliche Erfahrungen mit PennyMobile macht!)

Grüße
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schau dir mal diesen Thread an und deine Frage dürfte beantwortet sein !!Anderer Thread zum Thema

Hallenser,
    sorry, Du verweist auf die Seite 6 des Threads, dort finde ich nichts über mein angesprochenes Thema. Auch die Suche im gesamten Thread hilft mir nicht weiter.
    Die Leute berichten alle davon, das max um 1.00 oder 2.00 Uhr bei ihren Providern alles wieder in Ordnung war, mir geht es um eine Prepaid-Karte die jetzt (10.45 Uhr) immer noch nicht funktioniert.

Du scheinst mein Posting nicht wirklich gelesen zu haben, oder?

Holger

• Die T-Mobile-Nettechniker basteln offensichtlich wieder planlos an den 0151-50Xer HLRs.

Mit unseren Penny-Karten hatten wir zu Neujahr absoluten GSG9-VIP-Status ;) Während T-Mobile-Verträge, insbesondere Max (!) bis 1 Uhr Null Chance hatten, ging Penny Mobil, aber auch diverse Provider-Xtra (!!!) relativ gut bis problemlos. Auch diverse orig. Xtra-Karten hatten signifikant weniger Probleme als alle T-Mobile-Verträge.

Verkehrte Welt :D

• Klar habe ich dein Posting gelesen und bin trotzdem der Meinung das dein Problem was mit Silvester zu tun hat. Versuch es mal mit einem Handyneustart !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!