jo! begriffen!
vielen dank nochmal für die hilfe!
jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich im rahmen einer vvl die 240€ nehme oder versuche ein möglichst hoch gehandeltes handy zu nehmen und das zu verkaufen - mal schauen...
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo! begriffen!
vielen dank nochmal für die hilfe!
jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich im rahmen einer vvl die 240€ nehme oder versuche ein möglichst hoch gehandeltes handy zu nehmen und das zu verkaufen - mal schauen...
michael
Hallo Newbie osmanli,
lies hier im Forum doch erst einmal einige Beiträge zu o2 ... dann kann du messerscharf schließen, dass es nur einen einzigen "guten" Tarif von o2 gibt:
Und das ist kein Tarif von o2 ... :p
Das "dicke Ende" kommt letztlich bei jedem Tarif von o2 ... früher oder später. Aber der Umstand, dass etwas derartiges kommen wird, steht meines Erachtens außer Frage.
Gruß aus Wedau
Hallo!
Warum sollte es ein "dickes Ende" geben?
Ich habe nachdem ich von Anfang an Tchibo-Kunde war nun gewechselt zur Genion Card S, Null Grundgebühr, Null Mindestumsatz, mit Homezone und Festnetznummer. Mit Duo und zweiter Genion Card S telefoniere ich zu meiner ehemaligen Verlobten für 3 Cent in ganz Deutschland. In der Homezone (in der ich mich den ganzen Tag aufhalte, da er das ganze Stadtgebiet umfasst) ebenfalls ins Festnetz für 3 Cent. Der Rest für 19 Cent geht auch voll in Ordnung. Und ich habe keinen Stress mit Guthabenaufladung bei Prepaid. Von den Zusatzpackes (surf& email usw) will ich gar nicht reden, die für moderates Geld zubuchbar sind. Und das alles für Null Fixkosten, das gibts wohl sonst nirgends.
Und im Bekanntenkreis haben zig Leute O2 seit Jahren, ohne jegliche Probleme!
Warum also alles schlechtreden?
Gruß
hp2
Versteh ich auch immer nicht. Nur weil mal jemand bedauerlicher weise ein Problem mit einem NB muss er deswegen doch nicht generell schlecht sein.
Solche Aussagen bewirken nichts und sind eigentlich nur Dumm.
Weil es immer wieder Leute gibt, die meckern müssen...
Ich hatte in meinen 6 Jahren Viag/o2 einmal richtig Probleme, was aber recht schnell erledigt wurde.
Ansonsten hatte ich nie wirkliche Probleme mit o2 und mußte die Hotline in den ganzen Jahren vielleicht 3mal kontaktieren. Positiv überrascht bin ich auch von deren Kulanz (200 Frei-SMS obwohl VVL schon 5 Monate her war).
Ja, leider gibt es die immer die denken sie wären der Maßstab aller dinge... :flop:
Klar wäre es auch schön wenn das jeder sagen könne das er noch nie größere Probleme hatte die evt auch nicht oder nur langfristig behoben werden könne. Aber das sind wenige Ausnahmen die jeder NB wohl oder übel hat.
Und klar, in so einem Forum werden natürlich eher weniger leute was bemengeln wenn was bei ihnen nicht so läuft, weil es eben läuft. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hp2
Hallo!
Warum sollte es ein "dickes Ende" geben?
Ich habe nachdem ich von Anfang an Tchibo-Kunde war nun gewechselt zur Genion Card S, Null Grundgebühr, Null Mindestumsatz, mit Homezone und Festnetznummer. Mit Duo und zweiter Genion Card S telefoniere ich zu meiner ehemaligen Verlobten für 3 Cent in ganz Deutschland. In der Homezone (in der ich mich den ganzen Tag aufhalte, da er das ganze Stadtgebiet umfasst) ebenfalls ins Festnetz für 3 Cent. Der Rest für 19 Cent geht auch voll in Ordnung. Und ich habe keinen Stress mit Guthabenaufladung bei Prepaid. Von den Zusatzpackes (surf& email usw) will ich gar nicht reden, die für moderates Geld zubuchbar sind. Und das alles für Null Fixkosten, das gibts wohl sonst nirgends.
Und im Bekanntenkreis haben zig Leute O2 seit Jahren, ohne jegliche Probleme!
Warum also alles schlechtreden?
Gruß
hp2
Der Meinung bin ich auch. Habe auch den neuen Genion-Card S. Ist einfach Klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hallo Newbie osmanli,
lies hier im Forum doch erst einmal einige Beiträge zu o2 ... dann kann du messerscharf schließen, dass es nur einen einzigen "guten" Tarif von o2 gibt:
Und das ist kein Tarif von o2 ... :p
Das "dicke Ende" kommt letztlich bei jedem Tarif von o2 ... früher oder später. Aber der Umstand, dass etwas derartiges kommen wird, steht meines Erachtens außer Frage.
Gruß aus Wedau
Warum bist du so voreingenommen gegen O2. Sicher bauen die auch mal Mist, wie es bei allen NB vorkommen man. Ich bin zufrieden mit O2, und wenn es mal ein Problem gab wurde das immer gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!