Frohes Neues Jahr 2007

• Frohes Neues! :)

Ich möchte mich nochmal bei all den vielen wohlhabenden Menschen in der Frankfurter Innenstadt bedanken, die mir ein kostenfreies Feuerwerk beschert haben :D Es ging zwar reichlich unkontrolliert schon vor 0:00 Uhr los, aber nach 30min hatten sie immer noch nicht alles verballert :eek: Schön, dass es so viele Leute gibt, die da auch noch ihren allerletzten Cent in bunten Raketen u.ä. zur Freude ihrer Mitmenschen reinstecken :top: :D

In diesem Sinne! Alles gute für 2007!
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• euch allen ein gesundes, glückliches 2007 :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und das auch alle eure Wünsche in erfüllung gehen solln. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• wünsche ebenfalls allen ein frohes neues jahr :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich weiß, das jahr ist jetzt schon 4 tage alt, wollte aber trotzdem allen noch ein frohes jahr wünschen!
    Ich habe silvester dieses jahr mal im größeren kreis gefeiert. :D

Ärzte statt Böller in köln - 45000 Menschen (bild iist nicht von mir, ich stand im innenraum ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!