Frohes Neues Jahr 2007

• Liebe TTler und TTlerinnen!

Auch von mir noch die besten Wünsche für einen guten Rutsch, ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2007.

Und seid vorsichtig mit euren Böllern und Raketen, sonst endet das noch so:

[small]Da meinte wieder einer, er müßte den größten haben. ;) [/small]

Viele Grüße, feiert schön und habt einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Einen guten und unverletzten Rutsch ins neue Jahr.

Gesundheit und Glück.

Ach und gute Tarife :top:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wünsche ebenfalls allen TTlern, vor allem die die ich noch kenne, einen guten Rausch... ähm... Rutsch. :D

Übrigens noch was zum schmunzeln...

Seit 5 Monaten wohne ich in Zirl, einem kleinen Ort mit 6200 Einwohnern. Bestimmt seit 3 Tagen krachts und zischts andauernd und ich hab gestern noch mit einen Freund geredet. Es ist wahnsinn das hier einigen die Munition nicht ausgeht. Heute hol ich um 2 Nachmittag die Zeitung rein, blätter die durch und was seh ich?

Überschrift auf Seite 7 klein im Eck: "In Zirl wurden in der Nacht von 25.12. auf 26.12. in einen Container, wo Raketen und so Zeug verkauft werden, eingebrochen und Feuerwerkskörper und Raketen im Wert von 3800€ gestohlen. Die Zirler Polizei bittet um Hinweise."

In Zirl krachts seit 3 Tagen ununterbrochen und alle 15 Minuten steigen 2 - 3 Raketen hoch und die Polizei bittet um Hinweise... manomann.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dann will ich mich auch mal den allgemeinen Wünschen anschließen.

Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Bin ja normal auch nicht so ein "Gut-Rutsch-Wünscher", aber hier will ich mal eine Ausnahme machen, bei so einem tollen Board.

Alles Gute im neuen Jahr an alle!

Ps.: Und vergessen wir einfach mal den Sinn, oder Unsinn eines solchen Themas ;)

• Ja auch wenn mich vielleicht noch keiner kennt (bin recht neu hier un fast nur im SE-Teil :D will ich euch auch allen nen super guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! (aber rutscht nich aus ;) ) Außerdem viel Glück und alles mögliche Gute was man sich halt so wünscht^^

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und hoffe das all eure Wünsche in erfüllung geht.

Mein persönlicher Wunsch ist es das ich 2007 meine große Liebe heirate, mein Staatsexamen bestehe, gesund bleibe und nicht zu vergessen das der FC Aufsteigt :D .

Naja wie auch immer rutscht scchön ins neue Jahr und euch alles gute :top:

So jetzt muß ich zum Rhein runter. ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!