Samsung SGH-D900 - ein paar Fragen nach dem sich das Gerät etabliert hat

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage zum D900:
    Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?


    Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..

  • Hallo,


    ich hab eine Frage,und zwar:


    Mein Stereo Headset (Original von Samsung) gibt nur auf dem rechten Kopfhörer aus...was ist da los...?



    gibt es jmd hier bei TT, der mir das Teil mal Flashen könnte...Songlimit aufheben etc?

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Zitat

    Original geschrieben von X-treme_forces




    gibt es jmd hier bei TT, der mir das Teil mal Flashen könnte...Songlimit aufheben etc?


    Naja ob dir das jemand "so" macht wage ich zu bezweifeln. Denn ein Restrisiko bleibt immer. Was ist wenn das Handy nach dem Flashen tot ist? ;)


    Kauf dir doch selbst ein USB Kabel kostet rund 15€ und du kannst nach herzenslust alle Mods flashen und sehen welches dir am besten gefällt. ;)

  • samsung d900


    WER KANN MIR HELFEN??? HABE SEIT KURZEM EIN D900 UND HAB MIR EINE SD 2 GIGABYTE KARTE VON SANDISK BESTELLT ABER ICH KANN SIE NICHT FORMATIEREN ES SAGT IMMER "FEHLER" BRAUCH ICH EINE FIRMWARE?UND WENN JA WO UND VORALLEM KRIEG ICH DIESE AUF MEIN HANDY? BITTE UM EINE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG WENNS KEINE UMSTÄNDE MACHT!! VIELEN DANK IM VORRAUS AURELIO :)

    aurelio

  • Hi,


    das D900 schluckt keine 2GB karten, nicht mal die von SanDisc


    es Schluckt 1Gb von SanDisc und 512Mb vom Rest der Hersteller



    > Das D900 is Technisch/Softwaremäßig so veraltet...übelst...kommt gleich wieder in Ebay...

    ...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!