Samsung SGH-D900 - ein paar Fragen nach dem sich das Gerät etabliert hat

  • Ist doch möglich ? Einfach player starte und auf zurück gehen oder so , habe leider momentan kein D900 hier aber meine das mal gelesen zu haben das es geht!


    MFG

  • Achso? oO


    Sorry - hab mir das Gerät erst heute bestellt und wollte deshalb die ganzen Infos haben :D



    Danke jedenfalls an dich für die nette und ausführliche Hilfe ;)

  • Also, das geht prima. Einzig, Fotos, Videos, Sprachmemos aufnehmen, abspielen und bearbeiten UND dabei gleichzeitig MP3 hören, das geht nicht. Du kannst SMSlen, MMSlen, im Internet surfen, Java-Spiele und/oder -Programme verwenden. Praktisch: Das Musikstück spielt nach der Benützung der Kamera (o.ä.) wieder weiter.


    PS: Ich habe (noch) keinen MOD.

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

  • So - hab mein Handy jetzt ^^


    Sehr geiles Gerät, doch eine Frage hab ich: Warum kann ich den Tastenton nicht abstellen? oO
    Die Menüfunktion unter Einstellungen ist auch nicht anwählbar...

  • So - nachdem ich mein Handy etwas kennengelernt hab:


    Hat von euch vllt. schon jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Stereo-Headsets? Empfehlungen?



    Edit: Nochmal 'ne Frage:


    Wenn ich vor dem Flashen die neuste Samsung-Firmware installiere und dann die Mod draufziehe - ist es dann noch möglich, eine andere Mod bzw. die originale Samsung-Firmware draufzuziehen? (falls die Mod fehlerhaft ist, nicht mehr gefällt, etc.)


    Grüße,

  • Zum D900 hab ich Fragen:


    Gibt es einen Absatz (bei SMS, Notizen), der direkt über eine Taste erreichbar ist und nicht umständlich über's Schreibmenü ? (wie bei Nokia auf Null)
    Das ist mir sehr wichtig, zwecks Notizen und deren sauberer Abgrenzung :)


    Desweiteren würd mich interessieren ob es Themes unterstützt... wobei ich das jetzt gleich sicherlich rausfinde, wenn ich den Testbericht lese.


    Sonst hab ich keine Fragen, außer vielleicht wie die generelle Geschwindigkeit des Menüs und die Tippgeschwindigkeit so allgemein ist.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!