Afaik sind es bis jetzt nur zwei L'amour Desings ( pink und bronce ) beim 7373 und 7390 und dan drei L'amour Desings ( weiss, pink und bronce ) beim 7360
Kommen da spaeter doch noch mehr, wen das Fashion Phones sind koennten da mehr Desings kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Afaik sind es bis jetzt nur zwei L'amour Desings ( pink und bronce ) beim 7373 und 7390 und dan drei L'amour Desings ( weiss, pink und bronce ) beim 7360
Kommen da spaeter doch noch mehr, wen das Fashion Phones sind koennten da mehr Desings kommen
Ist das Chrome Black dan das Black Pearl oder sind das wieder zwei unterschiedliche ?
Das heist Chrome Black.
Es gibt vom 7373 nur die 3 Farbe
Ich denke mal einige Händler nennen es Black pearl.
Wenn man mal ebay beobachtet wissen einige noch nicht mal wie das Chrome Black aussieht (die nutzen meistens bilder vom Bronze Black).
Hallo,
weiß einer von Euch, ob das Cover vom 7370 (ich liebe dark coffee!) auch auf das 7373 passt?
Kennt jemand das 7370 dark coffee und das 7373 black bronze im Vergleich? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre beim 7373 bb das Displayteil schwarz und das Unterteil braun?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist das Chrome Black dan das Black Pearl oder sind das wieder zwei unterschiedliche ?
Gibt es nicht nur pearl black beim N80?
Vom 7373 gibt es kein Pearl Black.
Es gibt nru die genannten Farbvarianten --> Powder Pink, Black Chrome und Bronze Black
Ich hab mal eine Frage die zu diesem Thema passt:
Wird es wohl dieses Jahr oder künftig, weitere Geräte der L'amour Serie geben?
Die letzten Fashion Nokias, die Prisma-Serie, finde ich nicht so gelungen, bzw. sprechen mich nicht so an.
Möchte mal wieder einen Design Knaller haben, wie ein 7380. Nur halt was mehr "männliches".
Ist da was in Planung?
MFG Dan
Das nächste Nokia aus der Fashion-Serie (7xxx) wird wohl ein Nokia 7070 sein.
Allerdings wird es mit aller Wahrscheinlichkeit kein Knaller in Sachen Fashion
Sonst sind keine Gerüchte über neue Fashion-Phones in Umlauf!
weiss jmd ob es evtl bei nokia wieder mal ein handy gibt ala 7280 / 7380 ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!