Neue L'amour Designs ?

• Afaik sind es bis jetzt nur zwei L'amour Desings ( pink und bronce ) beim 7373 und 7390 und dan drei L'amour Desings ( weiss, pink und bronce ) beim 7360

Kommen da spaeter doch noch mehr, wen das Fashion Phones sind koennten da mehr Desings kommen

• Nokia 7373 Chrome Black hast du vergessen ;)

Hier nochmal die 3 Farbvarianten beim 7373:

Powder Pink --------------- Bronze Black -------- chrome Black

enjoy the little things ....

• Das heist Chrome Black.

Es gibt vom 7373 nur die 3 Farbe ;)

Ich denke mal einige Händler nennen es Black pearl.

Wenn man mal ebay beobachtet wissen einige noch nicht mal wie das Chrome Black aussieht (die nutzen meistens bilder vom Bronze Black).

• Hallo,

weiß einer von Euch, ob das Cover vom 7370 (ich liebe dark coffee!) auch auf das 7373 passt?

Kennt jemand das 7370 dark coffee und das 7373 black bronze im Vergleich? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre beim 7373 bb das Displayteil schwarz und das Unterteil braun?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist das Chrome Black dan das Black Pearl oder sind das wieder zwei unterschiedliche ?

Gibt es nicht nur pearl black beim N80?

• Vom 7373 gibt es kein Pearl Black.

Es gibt nru die genannten Farbvarianten --> Powder Pink, Black Chrome und Bronze Black

• Ich hab mal eine Frage die zu diesem Thema passt:

Wird es wohl dieses Jahr oder künftig, weitere Geräte der L'amour Serie geben?

Die letzten Fashion Nokias, die Prisma-Serie, finde ich nicht so gelungen, bzw. sprechen mich nicht so an.

Möchte mal wieder einen Design Knaller haben, wie ein 7380. Nur halt was mehr "männliches".

Ist da was in Planung?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!