Mal wieder Störung bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von Mik80
    Also bei mir ist nix behoben! Immer noch "kein Dienst"!

Dann schalt mal Dein Handy aus und wieder ein. Spätestens dann sollte es gehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• o2 Störung Lübeck

Hallo,
    hier in der Hansestadt Lübeck funktioniert seit ca. 3 Stunden oder länger weder mein noch das Handy meiner Frau - Netzsuche. Beide ohne Multicard und GSM only. Allerdings funktioniert o2 UMTS.
    Grüße henear

• Hmm da wird wohl wild geschraubt...

Samstag war hier eine NodeB kurz vom Netz, heute ein paar Multicards......

....Harren wird der Dinge die noch kommen

• Umbau

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hmm da wird wohl wild geschraubt...

Samstag war hier eine NodeB kurz vom Netz, heute ein paar Multicards......

....Harren wird der Dinge die noch kommen

Das haben die Grünen bei uns in Herzebrock auch so gemacht!
    GSM weg und UMTS noch online!
    Ergebniss: Neuer Sender EGSM/UMTS mit viel Power!
    Dann sollte am Dienstag bei Dir aller viel besser sein als vorher! :D

gogo65

• *g* Dann aber nur in Lübeck....

Mehr UMTS/1800/EGSM geht hier bei mir nicht mehr :P

Obwohl....Ich könnte noch 1-2 Node B´s mit aktiviertem HSDPA gebrauchen :D

• Umbau

Ich habe von einen Insider gehört das selbst diese überrascht sind wo O2 überall Sender baut! :D Kommentar: Das haben wir nicht gewusst! :D;) :p

gogo65

• Störung war heute auch bei einer Bekannte, mit 3 sims und 5gb pack. Mit alle 3 Sims werden diese 5GB genutzt (handy mit icq,internet usw und die anderen 2 in datenkarten) und hat mich auch angerufen und gefragt wieso sie am handy on kommt aber mit den datenkarte nicht. Also hier waren nur die zweit und drittkarte gestört. GPRS und UMTS ging nicht. Am Handy hat GPRS wie immer funktioniert.

Gestern um 1 Uhr war das o2 Netz plötzlich weg. Könnte jemand hier sagen was daran gemacht wurde? Der Sendemast steht südlich von der Dümmlinghauser Straße (die geht west-ost) in 51647 Gummersbach.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!