Wüßte jetzt auch nicht warum einen anderen Browser. Hab Opera mal für ein paar Minuten drauf gehabt. Ist auch nicht anders, außer das er die Webseiten nicht korrekt darstellt.
O2 Orbit Webseiten Richtig darstellen ??
-
-
-
netfront und opera gehen auch über die flat: bei netfront 3.3 habe ich das hingekriegt, doch bei opera ist mir der rumgefummele mit dem hexeditor zu kompliziert. zudem finde ich, dass der pocket IE die seiten am besten und schnellsten darstellt. nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installieren
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Nee, fürn Orbit jetz. Also WM5.Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ? -
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?
Mit den richtigen Einstellungen (s. o2 wap flat faq): ja! -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installierenJa, das is ja eines der Sachen die mich stört. Was wäre denn so ein Plug-In bzw. Add-on?
Und was muß ich tun, um Java-Applets, wie z.b. Chatfenster, zum Laufen zu kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Ja, das is ja eines der Sachen die mich stört. Was wäre denn so ein Plug-In bzw. Add-on?http://www.southwaycorp.net/multiie.htm
Edit: Ich meine es gibt für WM5 noch ne andere Version. Ggf. nochmal googlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!