O2 Orbit Webseiten Richtig darstellen ??

• Wüßte jetzt auch nicht warum einen anderen Browser. Hab Opera mal für ein paar Minuten drauf gehabt. Ist auch nicht anders, außer das er die Webseiten nicht korrekt darstellt.

• netfront und opera gehen auch über die flat: bei netfront 3.3 habe ich das hingekriegt, doch bei opera ist mir der rumgefummele mit dem hexeditor zu kompliziert. zudem finde ich, dass der pocket IE die seiten am besten und schnellsten darstellt. nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installieren :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Nee, fürn Orbit jetz. Also WM5.

Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
    Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
    Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?

Mit den richtigen Einstellungen (s. o2 wap flat faq): ja!

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installieren :)

Ja, das is ja eines der Sachen die mich stört. Was wäre denn so ein Plug-In bzw. Add-on?

Und was muß ich tun, um Java-Applets, wie z.b. Chatfenster, zum Laufen zu kriegen?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!