O2 Orbit Webseiten Richtig darstellen ??

• Hallo
    Habe ein O2 Orbit und wollte mal nachfragen, wenn ich auf ganz normale http://www. Seiten gehe, werden die alle nicht korrekt angezeigt , gibt es da irgendeine möglichkeit vielleict mit einem anderen Browser, und welche Einstellungen muß ich machen, damit alles von der o2 Wap Flat abgedeckt ist, wenn ich nicht mit wireless LAn Online bin!!
    Gruß

• Über die o2-WAP-Flat sind nur WAP-Seiten kostenmäßig gedeckt !
    Dazu benötigst du einen WAP-Browser, der die WAP-Seiten korrekt darstellen kann.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Der normale Browser des Windows Mobile 5.0 kann doch standardmässig WAP-Seiten problemlos darstellen, soweit ich weiss.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Der Orbit sollte von Haus aus auf die Wap-Flat eingestellt sein (meiner war es auf jedenfall).
    Alles was du von dort aus mit dem IE aufrufst ist über die Flat gedeckt, undabhängig ob es WWW oder WAP seinen sind. Hat damit nix zu tun. Alles was über den Proxy geht, ist kostenlos.

• Könnte ich dann mit dem Orbit tatsächlich normale html-Seiten aufrufen und müsste mit dem Sur&Emailpack nichts für Surfen bezahlen ?

Das wäre ja super !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Ich such auch immer noch einen vernünftigen Browser, der auch zur Flatrate kompatibel ist. Opera und Netfront sinds ja anscheinend nicht (mehr), wenn ich da richtig informiert bin...

Wäre für Tipps dankbar!

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Safari-Browser in neueren S60-Geräten oder der Browser vom K800i z.B....

Nee, fürn Orbit jetz. Also WM5.

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Achso ;)

Da gibt es IMHO eigentlich nur den IE. Der hat mit eigentlich auch immer gelangt.

Vom Minimo gibt es Beta-Versionen. Der lief aber bei mir sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!