Hi,
gibt es einen Mediaplayer für WM05, der in etwa wie der VLC-Player für Windows XP, der alles abspielen kann auf einem Smartphone? Also auch unabhängig von der Auflösung, Kodierung etc.?
Habe keine Lust immer alles zu konvertieren und hatte gehofft mein VPA4 könnte jetzt meinen GMini500 überflüssig machen...
Greetz & thanx
np4tm =)
Media Player wie VLC-Player für WM5, der alles abspielt?
-
-
-
Ja, so ein Player wäre schon cool.
Aber mir würde schon ein Konvertierungsprogramm reichen, mit dem ich meine Videos in ein Format umwandeln kann, welches sicher vom TCPMP Player erkannt wird.
Bisher habe ich kein Format gefunden, welches von Anfang bis Ende 100%ig sauber abgespielt wird -.-
:flop: -
Gibt es denn keine Alternativen zum TCMP Player momentan? Ich hab den drauf gehabt, aber der konnte keine unkonvertierte Datei lesen.
Ich mein, man hat schon endlich Windows auf dem Smartphone, dann sollte es doch auch möglich sein, endlich einen Player zu installieren, der genauo unbeschränkt wie der VLC-Player funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ja, so ein Player wäre schon cool.Aber mir würde schon ein Konvertierungsprogramm reichen, mit dem ich meine Videos in ein Format umwandeln kann, welches sicher vom TCPMP Player erkannt wird.
Bisher habe ich kein Format gefunden, welches von Anfang bis Ende 100%ig sauber abgespielt wird -.-
:flop:also ich nutz den service von http://www.onlinetvrecorder.com - da bekomm ich ziemlich gro0e AVI´s hinten raus. Die jag ich dann durch ein kleines nützliches Freeware Tool namens Pocket DivX Encoder (einfach mal googeln), und schon hab ich ne Simpsons Folge in der richtige auflösung für den Orbit auf rund 80 MB abgespeckt - geht ganz gut, und der TCMP gibt das deutlich und ruckelfrei wieder =)
-
also wer ja mal interesannt zu wissen welche Video formate ihr meint die er nich abspielt ... aber TCPMP hat bis jetzt alles abgespielt ,egal ob Avi ,wmv, 3gp ....
hatte letztens mal ne 870 mb divx Avi auf der speicherkarte die eigendlich für den DVD player gedacht war in den TCPMP geladen ... selbst die ohne probl. ohne ruckeln
-
Also waren ganz normale DivX kodierte Filme, Größe ca. 700MB bei einer Spiellänge von ca. 100 Minuten. Wie die Auflösung etc. genau war weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall hat er den Film gar nicht abgespielt.
Ich installier mir den TCPMP auf jeden Fall noch mal, kann sein, dass damals noch an der alten FW meines VPA4 gelegen hat, hab jetzt ein Update gemacht, mit dem auch endlich WLAN bei mir funzt. Vielleicht klappts jetzt auch mit dem TCPMP. -
Wo kann man denn ein Update vom Gerät selöber machen?
Hab nen Vario 2. -
Geh auf die T-Mobile Seite und guck bei den Downloads nach.
-
Auch ganz nett: PockeTV
-
Was mir noch eingefallen ist: welche Player habt ihr installiert, um online Flashanimationen abzuspielen? Wenn ich z.B. bei Youtube ein Video anschauen will, dann gibt der was von adobe an. Habe mal auf der Homepage von Adobe vorbeigeschaut und mir den Flashplayer von denen runtergeladen.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich den installieren soll, da ist überhaupt keine Anwendung dabei...
Wisst ihr wie das geht oder habt ihr eine Alternative parat, mit der diese Videos abgespielt werden können?
€: ich seh grad, das is ne cab Datei, dann kann ichs mit dem Cab-Installer installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!