W850i - undefiniertes Icon/Logo/Symbol

• Hallo liebe S/// Freunde!

Ich habe gestern mein neues W850i ausgepackt und bin bisher nicht darauf gekommen. Seit dem Start des Handys gibt es rechts neben dem Empfangs-Quali-Status-Icon ein hellblaues Icon welches 3 von oben nach unten größer werdende voluminösen Elipsen darstellt die auch mit Schatten in Scene gesetzt wurden.

Kann mir jemand erklären welchen Menüeintrag ich wähle um an die Einstellung zu gelangen, die es mir ermöglicht, dieses Icon/Logo/Symbol zu "entfernen"?

Danke schon einmal allen Helfenden!

MfG

CKIDOW

• sehr hilfreicher thread, denn in der mini betriebsanleitung fehlt die beschreibung des symbols, hab mich heute auch gefragt was das symbol zu bedeuten hat.

sowas wie "sie sind gerade mit dem wap verbunden" wär nämlich nicht so cool :)

• Zitat

Original geschrieben von event
    sehr hilfreicher thread

Den es hier schon 3 Millionen mal gibt :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!