Die Schale vom 6810 dürfte auch passen - weiß das jemand genau? Ein Werkstatthändler wollte, bzw. meinte er dürfe mir die Schale nicht einzeln verkaufen - nur mit Einbau, also Reparatur. Sollte 35Euro kosten, was mir zu teuer war, denn schrauben kann ich selbst.. Sie muß nicht unbedingt niegelnagelneu sein, darf also ruhig von einem Teileträger stammen. Sollte jedoch vollständig mit allen Tastern, Joystick und Akkudeckel sein, vollkommen intakt, ohne Bruchstellen und ohne schwerwiegende Kratzer auf dem Display. Wäre schön wenn mir jemand was anbieten kann oder die Frage am Anfang beantworten. Auch wenn es länger dauert oder dieser Thread nach Monaten gefunden wird, wird das Gesuch sehr wahrscheinlich trotzdem noch aktuell sein (werde es editieren/löschen wenn es sich wirklich mal erledigt haben sollte!), dann bitte eine pn. Danke! PS ich merk grad, möglicherweise steht es hier nicht ganz richtig, spekulierte aber darauf, daß bei einem Händler evtl. noch so eine neue rumliegt für dieses betagte Gerät, welches ich mir gerne erhalten möchte, also ggf. sonst verschieben. EDIT: Aktuell wäre noch ein Satz (besser 2) Tasten, speziell Navi-Keys und Joystick angebracht günstig zu finden, falls da jemand was weiß...bei dem Billiggehäuse, das ich kürzlich erstand, waren die leider nicht bei. Sonst gerne noch ein komplettes wie oben. /EDIT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!