Kleine Fragen zum P990

• Hallo,
    habe heute mein P990i bekommen und habe dazu ein paar kleine Fragen:

a. Ich habe die Version R7A001, lässt sich ohne weiteres (ohne Löschung der Einstellungen etc.) ein update aufspielen?
    b. Macht es sich bemerkbar, wenn ich WLAN deaktiviere bez. der Akkuzeit?
    c. Wenn UMTS aktiv ist, verursache ich dabei im normalfall extrakosten?
    d. Größtes Problem: Sobald ein Anruf tätige, verschwindet meine Homezone :-( Woran kann es liegen?
    e. Lassen sich Programme im Taskmanager beenden oder machtd as Handy dies selber?
    f. Wieso steht beim Namen, z.b. Timo Hansen(+), ein + dort hinter?
    g. Lassen sich Internetseiten auch im Vollbild darstellen? Bekomme dies nicht hin...
    h. Lassen sich die Kontakte irgendwie am PC bearbeiten?
    i. Wozu hat der Media Player ein "Online"?

Freue mich auf Antworten, danke!

• Ja, habe ich auch gesehen;-) Sorry... aber dies hier nicht:

d. Größtes Problem: Sobald ein Anruf tätige, verschwindet meine Homezone :-( Woran kann es liegen?

e. Lassen sich Programme im Taskmanager beenden oder machtd as Handy dies selber?

f. Wieso steht beim Namen, z.b. Timo Hansen(+), ein + dort hinter?

• vielleicht kleine hilfe??

hi
    also der taskmangr beendet programme eigentlich nicht von allein. das musst du machen. es gibt allerdings tools, wie beispielsweise swissmanager, der in der lage sein sollen, den speicher eigenständig zu optimieren. die zeichen bei deinen kontakten kommen entweder, weil die kontakte anrufergruppen zugeordnet waren im anderen handy.. aber ich glaube eher weil die sortierreihenfolge falsch eingestellt ist.. kannst du unter einstellungen in den kontakten verändern.. falls du so ein tool wie den swissmanager pro haben willst oder auch an anderen programmen/themes u.s.w. interessiert bist, kannst du es unter http://de.groups.yahoo.com/group/p990_STUFF/ versuchen, da solltest du fündig werden.
    wlan verbraucht eigentlich kaum akku, da es nach inaktivität selbstständig deaktiviert wird und erst bei bedarf wieder startet.
    deine kontakte kannst du mit dem xp oder outlook adressbuch synchronisieren, damit auch am pc verändern und dann wieder auf das handy beamen.

• Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich eine Nummer wählen, dann macht es ein "DingDing" Geräusch zu beginn des Rufaufbaues, kann man diesen Ton ausstellen ?

mfg
    Daniel

• Nein, läßt sich nicht ausschalten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!