vollwertigen Browser für 3rd edition

• Ich suche für mein N73 einen Internet Browser mit dem ich in der Lage bin mir auf z.B. youtube videos anzuschauen und mich z.B. bei web.de oder so einloggen kann.

Kp ob so ein Prog momentan verfügbar ist google und die TT-Suche brachten bei mir keine Ergebnisse

thx für eure Vorschläge

PS: zur Zeit surfe ich mit opera mini

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Also bei web.de einloggen geht auch mit dem Safari Browser. Youtoube Videos geht AFAIK momentan mit keinem Browser.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also bei web.de einloggen geht auch mit dem Safari Browser. Youtoube Videos geht AFAIK momentan mit keinem Browser.

irre ich mich oder is das eine Apple anwendung

kann ich die auf meinem Handy ausführen ???

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der Standard-Browser (nicht der Dienste-Browser!) ist doch der Safari-Browser. ;)

oh total vergessen

mit dem kann ichb leider nicht die Internetverbindung meines Pcs nutzen :flop:

gibt es sonst noch alternativen

• Zitat

Original geschrieben von juppiter
    oh total vergessen

mit dem kann ichb leider nicht die Internetverbindung meines Pcs nutzen :flop:

gibt es sonst noch alternativen

Probiers mal hier: http://www.aikon.ch

Hier könntest du finden, was du suchst.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Probiers mal hier: http://www.aikon.ch

Hier könntest du finden, was du suchst.

leider ist hier nichts passendes dabei :flop: und fast alle interessanten progs sind nicht für die 3rd edition :flop:

naja vll werde ich noch fündig

• Genau das selbe Problem hab ich auch und hab noch keine Lösung gefunden. Übrigends das Problem hat imho nichts mit dem Browser zu tun sondern mit dem Flash Player der spielt nämlich nichts ab geht bei dir die Vertu Seite ? Oder die New Years Eve Seite von Nokia da steht nämlich dran das ich eine neue Version von Flash bräuchte aber es gibt keine neue Version für das Symbian. Bei Youtube steht immer das dran : You have either turned java skript off or you have an old Version of Macromedia Flash Player. Oder so ähnlich bin mir nicht ganz sicher allerdings ist java an es liegt am Flash hab gestern eine Email an Nokia geschrieben wie man das Problem beseitigen kann ob es bald eine neue Version von Flash geben wird oder ob man das mit einem FW update beheben kann. naja warte noch auf Antwort.

Allerdings ist das kein Problem von Safari
    oder Opera. Teste mal die Vertu Seite oder New Years Eve vielleicht hab ja nur ich das Problem.

Zu Opera hab momentan die grosse Version auf meinem Handy aber die läuft extrem Langsam da dauert das darstellen von seiten 10 mal länger als mit Safari kein Scherz liegt wohl eventuell daran das ich die Grosse Version hab ist der Mini schneller ? Und stellt er auch alles in einer Reihe dar wie der normale Opera ? Wenn ja dann ist es keine Alternative eigentlich bin ich mit Safari sehr zufriedn schnell und gute Darstellung jetzt muss ich nur noch Youtube zum laufen bringen. Naja bin gespannt was Nokia sagt.

Aber eins ist schon seltsam die Video Funktionalität der N73 ist echt ziemlich beschränkt. Der RealPlayer spielt kaum geläufige Formate ab hab im Netz noch nie ein Video gefunden was abgespielt wurde. Auch wenn es zb Realvideo oder auch Mp 4 ging nicht sondern man sah in der Gallery nur das Anfangsbild und wenn man es öffnen wollte kam immer die Meldung das es nicht ginge. Zusammen mit der nicht Vorhandenen Streaming Fähigkeit es funktionert nichts kein MyVideo ClipFish sonst was. Beschränkt sich die Funktionalität nur auf Aufnehmen und Videos von Pc um konvertieren und drauf spielen. Das ist ein wenig Schade den Technisch ist es durchaus in der Lage das zu tun. Kann man eventuell eine Software von einem dritt Anbieter kaufen mit der man in der Lage ist üblichere Video Formate abzuspielen ? Oder zumindest die Formate die das N73 abspielen müsste abspielt ? Ist das Absicht von Nokia das die die Video-Funktionalität ihrer Handys mit verstümmeln ?

Ich hoffe es ist ok wenn ich diese Fragen in dem Thread stelle ich hätte sonst einen eigenen aufgemacht aber da das passt ist das jetzt überflüssig.

• Also bis aufVertu laufen bei mir alle Websites. Bei Videos bekomme ich meist nur das startbild angezeigt und wenn ich draufklickle wird nur die Seite neugeladen.

Opera mini läd bei mir eine website in max 3s jedoch nutze ich auch per bluetooth die dsl verbindung meines Pcs. Zu Opera kann ich nichts sagen da es bei mir nicht startet und Safari ist nicht fähig meinen Zugangspunkt zu nutzen ich bekomme einfach nichts angezeigt.

Momentan kann man durch Drittanbietersoftware nur AVI viideos biedergeban jedoch auch mit DivX oder XviD kompression.

• Hmm nun dann habe ich wohl noch ein Problem mehr. Was für eine Firmware hast du ? Also bei mir zeigt er nichts an nicht einmal das erste Bild auch nicht bei Opera naja dann hole ich mir Mini vielleicht ist der besser. Dann werd ich wohl ein Problem mit Flash haben wenn bei dir alle Sites bis auf Vertu laufen. Woran könnte das liegen ?

Wie genau heißt den diese Software mit der man AVI und Divx abspielen kann ?
    Ist das normal das mein Player keine runter geladenen MP 4 Dateien abspielt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!