k800i - Was taugt es nun wirklich?

• Hallo!

Ja, wahrscheinlich wird die Frage nicht leicht zu beantworten sein. Vielleicht gehört sie auch eher zu den Kaufberatungen, aber da es nur um das k800i geht, dachte ich es ist hier besser aufgehoben!

Mein Problem ist schlicht und ergreifend dieses: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy beim k800i hängengeblieben und war schon mehrmals kurz davor, es zu kaufen. Die Testberichte und Ranglisten sprechen ja auch durchaus dafür.
    Aber wenn ich dann hier die ganzen Fehlermeldungen lese und mir vorstelle, dass ich mit dem Ding auch sehr viel Ärger haben könnte, vergeht mir doch die Lust daran.

Ich hab mir jetzt schon so viel durchgelesen und je mehr ich mich informiere desto ratloser werde ich. Keine Ahnung ob mir wer weiterhelfen kann, ich hoffe einfach auf ein paar Meinungen.

Würdet ihr das Handy trotz der ganzen möglichen Probleme noch empfehlen oder sollte man sich lieber nach einem anderen Modell umsehen?

Viele Grüße
    Tinky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!