Automatische Einstellungen bei O2 funktioniert nicht

• Hi,

wollte die Automatische Einstellung bei O2 nutzen, bloß ich bekomme immer eine SMS wo die Standartpin 1234 drinsteht und das in den nächsten Minuten die Einstellungen übersandt werden.

Habe ein S65, muss ich da etwas beachten damit der Netzbetreiber auf meine SIMCard die Einstellungen speichern kann, weil bei Nokia gibts den Punkt SIMAktivität. Den find ich nicht, oder liegts an O2?

• Re: Automatische Einstellungen bei O2 funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Hi,

wollte die Automatische Einstellung bei O2 nutzen, bloß ich bekomme immer eine SMS wo die Standartpin 1234 drinsteht und das in den nächsten Minuten die Einstellungen übersandt werden.

Habe ein S65, muss ich da etwas beachten damit der Netzbetreiber auf meine SIMCard die Einstellungen speichern kann, weil bei Nokia gibts den Punkt SIMAktivität. Den find ich nicht, oder liegts an O2?

O2 sendet eine oder mehrere "Push-SMS" mit den Einstellungen, die danach gespeichert werden können.
    Bei mir gab's bisher bei keinem Handy ein Problem damit.
    Könnte es sein, dass bei Deinem Gerät der Empfang dieser Nachrichten deaktiviert ist?

• Das hatte ich auch schon mal, einmal geht es das andere mal nicht, mußt es halt öfters versuchen, einstellen brauchst Du nichts für den Empfang, denn es kommt als ganz normale SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!