K700i: Freisprechen aktivieren?

  • hi alle,


    ich bekomm es nicht hin....wie aktiviere ich das freisprechen beim k700i? sowohl bein anruf annehmen, als auch beim selber wählen.


    ich habs nicht gebraucht, aber will das handy weitergeben und derjenige wills haben!

    danke + lg


    frechdachs

  • Sobald das Handy die Verbindung aufgebaut hat, kannst du Freisprechen über den linken Softkey aktivieren!


    So ist es zumindest beim D750i und K800i!

  • moin,


    jo habs probiert....



    aber da steht über dem linken softkey --> Halten und wenn ich draufdrücke, geht das freisprechen nicht?


    :(


    noch eine idee?

    danke + lg


    frechdachs

  • mmmhhh?? Ich kenne jetzt das K700i nicht so gut!


    Las mich mal nachdenken??


    Wenn eine Verbindung aufgebaut ist, steht dann rechts "Menü"?? Wenn ja, dann drück mal drauf! Wenn da steht Freisprechen, dann aktivier es! Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter!!!


    Hast du den die BDA noch? Steht da nichts drin??

  • hi addi,


    doch die bda hab ich, da steht auch nix anderes drin, deshalb frag ich ja hier... hab auch gegoogelt.....mmmmm.........
    ok danke für deine hilfe, werd es weiterprobieren...

    danke + lg


    frechdachs

  • keine ahnung, was man da noch einstellen muß. immer steht auf dem display wenn die verbindung steht --> halten und drücken auf den linken softkey bringt nix.


    please help!

    danke + lg


    frechdachs

  • Soviel ich weiß,musst du während des Gesprächs den Joystick drücken, dann runterscrollen auf Lautsprecher.

  • Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!