Weiß es keiner?
Unterverzeichnisse erstellen Symbian 3rd. Edition - funktioniert!
-
-
-
bin mir nicht sicher aber könnte das E65 theme sein.
-
Danke schonma für den Tipp, ich werde heut mal schauen.
Wenn jmd noch eine Idee hat oder es weiß, bitte posten! -
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
So, konnte mir nun selber helfen. Mit folgender Variante funktioniert es perfekt:http://www.fwrnando.com/blog/?p=94
(Quelle: http://www.symbian60.mobi/2007…tipp-menustruktur-aendern)Hast du es auch hinbekommen auf diese Art Programme umzunennen? Würd mich fast noch mehr reizen als irgendwelche Ordner in andre Ordner zu verschieben
Grüßle
Mike
-
Tja, das stelle ich mir schwer vor, denn du müsstest es dann irgendwie schaffen Ordner automatisch (also über Progr.Man. z.B.) löschen zu können.
Habe es gerade mal mit Mail4Exchange probiert, da es ja einen Ordner bei der Installation anlegt. Nur leider er hat diesen aber nicht wieder entfernt, nur die Programme darin gelöscht. Scheint also mit dieser Methode nicht zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
bin mir nicht sicher aber könnte das E65 theme sein.Nette Anleitung! Super!
Und: Es ist kein E65 Theme... muss was anderes sein.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
Tja, das stelle ich mir schwer vor, denn du müsstest es dann irgendwie schaffen Ordner automatisch (also über Progr.Man. z.B.) löschen zu können.Habe es gerade mal mit Mail4Exchange probiert, da es ja einen Ordner bei der Installation anlegt. Nur leider er hat diesen aber nicht wieder entfernt, nur die Programme darin gelöscht. Scheint also mit dieser Methode nicht zu funktionieren.
Mist. Naja - kann ma nix macha. Danke dir trotzdem, dass du es ausprobiert hast...
Grüßle
Mike
-
Ja, es ist kein E65 Theme und auch kein Dots...
...habe im www echt gar nix gefunden!
-
Hallo,
sorry dass ich jetzt erst antworte... hatte die Emailbenachrichtigung aus...
Das Theme hab ich mal selber gemacht. *stolz* Muss mal suchen wo ich es habe... leider aber - wenn überhaupt - nur die sis. Wenn ich's finde, stell ichs hier rein
gruß, dasie
-
Das macht nix, wäre aber echt schön, wenn du das online stellen könntest, mir gefällt das mit dem grau und dem gelb sehr gut, allgemein die Farbkombination!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!