Unterverzeichnisse erstellen Symbian 3rd. Edition - funktioniert!

• so, hab das mal dokumentiert, vielleicht kann ein Mod den Thread mal umbenennen.

In "Unterverzeichnisse erstellen / Programme umbennen" o.ä...

• kann man auch irgendwie die programme umbennen die auf den softkeys liegen???
    wäre klasse.

Hallo

• Bis jetzt gibts da noch keine Loesung fuer :flop:

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    kann man auch irgendwie die programme umbennen die auf den softkeys liegen???
    wäre klasse.

Du kannst die Programme selbst umbenennen und dann erst auf dei Softkeys legen.

Gerhard

• hab ich versucht, aber das problem is jetzt beim opera wenn das installiert liegt auf den softkeys schon der name opera mini 4 beta, bloß wenn ich dann in programme den opera 4 mini beta in opera umbenenn bleibt auf den softkeys aber der name opera mini 4 beta und ändert sich nicht mit.

Hallo

• Hat jemand eine Idee wie das verschieben eines Ordners beim N95 klappen könnte. Gerade durch die neue Menüstruktur bei der 20er Firmware sind nun die Ordner mit so netten Symbolen versehen, die die Übersicht um einiges erleichtern.

So hätte ich zum Beispiel gerne den "Office"- und "Medien"-Ordner aus Programme in den Stammordner verschoben.

Leider funktioniert weder die Variante mit dem Offline-Modus noch der Programminstallation, jedesmal wird das Optionsmenü geschlossen bevor etwas andere ausgeführt wird.

Kann jemand helfen?

• komisch, bei meinem 3250 funktioniert das nicht... der Curser springt nicht um...
    also ich drück in der reihenfolge: Menü - hoch - rechts (auf kontakte) - linker softkey - AN/AUS - runter - runter (auf allgemein, bin in offline) - "Enter" - linker sorftkey (bestätigung, dass netzzugang ermöglicht werden darf) - und jetzt is der Cursor leider immernoch auf Kontakte...

habt ihr ne ahnung, was ich falsch mach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!