Also beim 6630 gehts aber leider nicht.
Unterverzeichnisse erstellen Symbian 3rd. Edition - funktioniert!
-
-
-
Nutzen von Unterordnern: Kein Scrollen mehr!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn...... OK-das Display wirkt aufgeräumter, aber einen wirklich Nutzen kann man daraus -finde ich- nicht ziehen.Ich schon.
Ich finde es nervig, in meinem Ordner "Installationen" mehr als 20 Programme rumliegen zu haben, von denen ich Nr. 13-20 nur per Scrolling erreichen kann.
Mit Unterordnern kann ich sehr schnell z.B. über "Menü, 0, 2, 6" das Programm auf der "6" im Ordner, der auf der "2" liegt im Ordner "Installationen", der bei mir im Menü auf er "0" liegt, starten.Man kann die Ziffern sogar eingeben, ohne zu warten.
Und die einzelnen Menüebenen werden auch schneller dargestellt.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Bei meinem E60 gehts nicht, egal wie oft ich das probiere.. Hmm
Geht doch bei meinem E60! :top:Aber genauso kann man die Programm Icons umbennenen
Einfach das umzunennende Icon oben links platzieren,
dann an einem Ordner Optionen drücken, in Offline wechseln,
dann springt es zurück auf das erste Icon und die Option "Umbennenen"
kann benutzt werden :top:
So heißt mein TomTom jetzt HansHansViel Spaß
-
Danke! Das ist ja witzig, hab ich noch gar nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
der trick funktioniert nicht nur bei 3rd edition handys, mit meinem n70 hats auch geklappt :top:Bei meinem N70 funzt es nicht, wo ist denn die 1. Stelle im Menü, kann doch nicht links oben sein, denn wenn ich da Menü öffne, steht der Curser in der 2. Reihe in der Mitte.
Habe alle Variationen durch, funzt nicht, der Cursor springt einfach nicht zurück.
Jack
-
es ist schon richtig dass der cursor beim öffnen des menüs in der 2. zeile in der mitte ist, das braucht man aber nicht für diese metheode.
du musst den ordner, den du umbenennen willst, nach links oben verschieben.
dann eine installation starten, während die installation läuft ins menü gehen, den cursor auf ein element, das kein ordner ist, bewegen, und 'optionen' drücken.
dann wartest du bis die installation im hintergrund abgeschlossen ist, dann springt der cursor auf den menüpunkt links oben und du kannst aus dem noch geöffneten optionen-menü 'in ordner verschieben' auswählen.
ich hoff ich habs verständlich erklärt, wenns nicht klappt kann ich auch ein video dazu machen -
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Handy Ndas ganze geht auch viel einfacher, ohne Installation. Les mal 1 Seite vorher ziemlich in der mitte
oh des hab ich nicht gelesen, hab es aber gerade mit meinem n70 getestet und es funktioniert nicht. der cursor bleibt an der stelle wo er war und springt nicht an die erste stelle im menü.
auf dem n70 (V 5.0638.3.0.1) geht es also nur über eine installation. -
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
oh des hab ich nicht gelesen, hab es aber gerade mit meinem n70 getestet und es funktioniert nicht. der cursor bleibt an der stelle wo er war und springt nicht an die erste stelle im menü.
auf dem n70 (V 5.0638.3.0.1) geht es also nur über eine installation.Du hast recht, es geht beim N70 nur über eine Installation, habe es gerade getestet, hat gefunzt.
DANKE
Jack
-
Na gut, das wusste ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!