Danke euch, der Trick ist super. (geht auch mit der einfachen Variante)
Unterverzeichnisse erstellen Symbian 3rd. Edition - funktioniert!
-
-
-
?
Also ich versteh das nicht, wie genau bekomm ich einen neuen Ordner in einen bestehenden Ordner?? Und was soll ein Nicht-ordner sein?? :confused:
-
mmh eben wie oben beschrieben.
Schiebe den gewünschten Ordner an die 1.Stelle im Menü. (also rechts oben)
scrolle auf eine Applikation (Nicht-Ordner),
rechter Softkey (Optionen) 1x anklicken,und danach direkt am Aus-Schalter ins Offline oder ein sonstiges Profil wechseln.
Nun switcht der Cursor zurück zum Ersten Ordner und der nette Käfer hilft für den Rest:
nun direkt mit rechtem Softkey die Optionen öffnen, so dass nun neu der Eintrag:
in Ordner verschieben erscheint. -
Zitat
Original geschrieben von sirius
Schiebe den gewünschten Ordner an die 1.Stelle im Menü. (also rechts oben):confused: Du meinst jetzt aber schon LINKS oben, oder?
Rechts oben wäre nach meiner Definition die 3. Stelle im Menü
-
Ja links natürlich. :o
-
Bei meinem E60 gehts nicht, egal wie oft ich das probiere.. Hmm
-
Wie schaffen die bei Symbian das, die selbstverständlichsten Sachen einfach wegzulassen?
Technisch scheint es ja möglich zu sein -
Das geile ist, dass man nach wie vor Programme zwischen den Ordner hin und her schieben kann! Vielen Dank für den geilen Tipp!
-
Das funzt ja wunderbar. Jetzt kann ich mal Ordnung rein bringen, vielen Dank dafür.
-
der trick funktioniert nicht nur bei 3rd edition handys, mit meinem n70 hats auch geklappt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!