o2 langsam total bekloppt!!!

• Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Ich habe DSL, einen Offline und einen Online Vertrag bei o2.

Was nicht geht hast du mir nicht vorzuschreiben - oder bist du was BESONDERES!

ja das bin Ich, denn ich kann klar denken und würde sowas nie in eine Überschrift hier rein schreiben, da frage ich mich wer ist hier der be......

• was wird eigentlich im kindergarten programmiert?
    :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    was wird eigentlich im kindergarten programmiert?
    :rolleyes:

Eher Seniorenheim :) Ich bin im Ruhestand und 57 Lenze jung...

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Nix Da!

Zitat

Ich hab erstmal ein Bad genommen, um mich zu beruhigen :)

Punkt 3 trifft zu!

Ich rufe dort nicht an - das kostet mein Geld - und ich seh nicht ein, warum. Ich habe doch keinen Fehler gemacht.

Bitte schließen, lieber Admin!

Ich bin selber keine großer Fan von O2! Aaaaaaber!!! Wenn du noch nie in deinen Leben einen Fehler gemacht hast dann brauchst du auch nicht anrufen. :rolleyes:
    Fazit: Rufe an! Halte es mit der Bibel. Da steht:"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!" Und wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht. So sind wir Menschen einfach. ;)

MfG
    gogo65

P.s.:Und wenn dann nix geht kannste hier weiter herum blasen!

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    hier kommen wir so nicht weiter, bitte schließen!!!

Sehr gut, Note 1

• Re: Nix Da!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich bin selber keine großer Fan von O2! Aaaaaaber!!! Wenn du noch nie in deinen Leben einen Fehler gemacht hast dann brauchst du auch nicht anrufen. :rolleyes:
    Fazit: Rufe an! Halte es mit der Bibel. Da steht:"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!" Und wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht. So sind wir Menschen einfach. ;)

MfG
    gogo65

P.s.:Und wenn dann nix geht kannste hier weiter herum blasen!

meine Worte!!! das hier habe ich schon mal geschrieben eben

das ist nicht nur ein Problem bei O2, es ist generell ein Problem bei Vodafone oder T-Mobile oder T-Com, egal wo Du anrufst bist erst einmal immer an der falschen Leitung oder die wissen nicht wie Sie Dir helfen können. Ich reg mich drüber auf weil hier meistens immer über O2 hergezogen wird, ich bin kein O2 Mitarbeiter, bin einige Jahre Kunde da und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen, man muß nur wissen was man will und es denen begreiflich machen am Telefon oder per Mail und gut ist, da sind auch nur Menschen wie Du und Ich an der Hotline und macht ihr nie Fehler auf der Arbeit? Wenn ihr keine Fehler macht, dann solltet Ihr nach Berlin und da die Deppen ablösen, damit es mit Deutschland aufwärts geht!!!

• Naja!

Zitat

Eher Seniorenheim :) Ich bin im Ruhestand und 57 Lenze jung...

Hier sind nicht nur jüngere Leute unterwegs! Ich habe auch schon ne 4 vorne stehen!

MfG
    gogo65

• Re: Naja!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hier sind nicht nur jüngere Leute unterwegs! Ich habe auch schon ne 4 vorne stehen!

MfG
    gogo65

Hmm, was willst du nun damit sagen!

Wenn ihr wollt, schreibe ich euch die ganze Story - dann versteht ihr vielleicht, warum ich so sauer auf o2 bin - aber erstmal gucke ich Biathlon.

• Immer die störischen älteren Herrschaften. :D

Dabei kann man Probleme so einfach mit einem Telefonhörer aus der Welt schaffen und vielleicht noch eine Gutschrift kriegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!