o2 langsam total bekloppt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Ich habe x mal angerufen und gemailt, das meine lfd. Rechnung nicht kommt - leider ohne Erfolg - und heute lese ich das da oben! Für mich ist das eine BELEIDIGUNG!!!


    Dann ruf eben nicht an. :flop:


    Frag mich dann aber wirklich, was dieser Thread soll. Meinst Du Du findest hier einen, der für dich im Kaffeesatz liest, oder für dich anruft?


    Oder willst Du nur meckern?


    Dann viel Spass dabei.


    PS.


    Bis 17 Uhr ist dort jemand zu erreichen. :D

  • Das Ergebnis deines Anrufes könntest du ja noch posten. Wie von mir schon geschrieben, muss der Fehler ja nicht am Kunden liegen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Warum rufst Du nicht an und schreibst dann erst, wenn es noch Probleme gibt.


    Erst mal auskotzen und dann nachdenken. :flop:



    Bitte schließen!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    DU musste es ja wissen - bin jahrelang Kunde bei o2 und wenn du auf mein Profil schaust, nicht gerade auf den Kopf gefallen - aber so langsam platzt mir der Kragen mit dem Laden...


    auf den Kopf gefallen vielleicht nicht, es muß aber auch was drin sein, was programmierst Du, eine Lernfähige Fernbedienung? Tut mir Leid, aber wer soll Dir hier helfen, wenn Du noch nicht mal angerufen hast!!!

  • Na ja, soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.


    1. Er hat angerufen, nur will er uns das Ergebnis nicht mitteilen. (Dann liegt es wohl nicht an o2 :D )


    2. Er ruft nicht an, weil er die Antwort schon kennt. (Dann liegt es auch nicht an o2)


    3. Er ruft tatsächlich nicht an, weil er sich beleidigt fühlt.


    Ab 17 Uhr kann man dann hier schließen, denn nur solange ist heute dort jemand zu erreichen.

  • und andere sind am jammern das Sie am 24.12 einen Vertrag Online abgeschloßen haben und fragen dann am 27 wo das Handy bleibt, manchmal zweifle ich wirklich bei machen am normalen Menschenverstand. Das die bei O2 oder sonst wo auch Urlaub haben über Weihnachten und das kein Paketdienst unterwegs ist über die Tage sollte doch jedem einleuchten, oder nicht


  • Ich hab erstmal ein Bad genommen, um mich zu beruhigen :)


    Punkt 3 trifft zu!


    Ich rufe dort nicht an - das kostet mein Geld - und ich seh nicht ein, warum. Ich habe doch keinen Fehler gemacht.

    Bitte schließen, lieber Admin!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • wieder so einer mit einem Online Vertrag der am Ende jammert weil es zu teuer ist die Hotline anzurufen, so geht das nicht, dann schreib hier nichts rein und las es und werde glücklich oder bleib unglücklich mit deinem Problem, ENDE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von uh215
    wieder so einer mit einem Online Vertrag der am Ende jammert weil es zu teuer ist die Hotline anzurufen, so geht das nicht, dann schreib hier nichts rein und las es und werde glücklich oder bleib unglücklich mit deinem Problem, ENDE!!!


    Ich habe DSL, einen Offline und einen Online Vertrag bei o2.


    Was nicht geht hast du mir nicht vorzuschreiben - oder bist du was BESONDERES!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!