o2 langsam total bekloppt!!!

• Habe seit 6 Wochen nur noch Ärger mit denen, heute nun der Höhepunkt:
    Meine lft. Rechnung seit 14 Tagen überfällig und WAS les ich da heute:

Downloads

Hinweis
    Sehr geehrter O2-Kunde,
    bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,12 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
    Meine Rechnungen
    Datum Rechnungen Einzelverbindungen
    15.11.2006 Rechnung Verbindungen csv-Datei
    16.10.2006 Rechnung Verbindungen csv-Datei
    ...
    Die vom 15.11.06 ist natürlich beglichen wie auch alle anderen!

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Und was willst Du uns damit sagen??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Na, kannst du nicht folgern! Die tuen so, als würde ich meine Rechnung nicht bez., die ich noch gar nicht habe!!!
    Wozu soll ich denn da oben anrufen, das ist eine Nr. für Zahlungsschwierigkeiten!

• wenn ich schon die Überschrift lese dann frag ich mich mit wem man es hier mittlerweile alles zu tun hat, es sind ja immer die bösen Netzbetreiber Schuld, nur das es meist solch unwissende Vertragskunden sind, da denkt keiner dran!!!

• Versteh den Sinn dieses Threads auch nicht ganz.

Ruf doch an!

Dann kannst Du uns ja immer noch sagen, dass die bekloppt sind, zumindest kannst Du uns dann sagen, was, warum und wieso.

Aber so.......ein Thread ohne Inhalt.

• Zitat

Original geschrieben von uh215
    wenn ich schon die Überschrift lese dann frag ich mich mit wem man es hier mittlerweile alles zu tun hat, es sind ja immer die bösen Netzbetreiber Schuld, nur das es meist solch unwissende Vertragskunden sind, da denkt keiner dran!!!

DU musste es ja wissen - bin jahrelang Kunde bei o2 und wenn du auf mein Profil schaust, nicht gerade auf den Kopf gefallen - aber so langsam platzt mir der Kragen mit dem Laden...

• Ich habe x mal angerufen und gemailt, das meine lfd. Rechnung nicht kommt - leider ohne Erfolg - und heute lese ich das da oben! Für mich ist das eine BELEIDIGUNG!!!

• Also ich würde da auch zuerst einfach mal anrufen und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen bzw. zu klären. Was nützt dir denn hier ein voreiliges Bashing, ausser dass du dich (über einige Antworten) nur noch mehr aufregst?

Dein Problem mit O2 können wir doch nicht für dich lösen.

• grauerWolf

Bevor du so nen Stress machst, ruf doch erst mal die Nummer an.

Bei meiner Freundin kam mal der gleiche Hinweis. Dort angerufen, gefragt, was los sei. Es stellte sich heraus, dass der letze Rechnungsbetrag nicht eingezogen werden konnte. Auf meine Frage, obs an der Bank oder an o2 lag, kam die Antwort "Es lag an o2". Ausgemacht, dass mit der nächsten Rechnung der noch offene Betrag mit eingezogen wird. Fertig! Das war ne Sache von 3 Minuten.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!