Erfahrungen mit koffer-direkt.de?

• Hallo,

hat vielleicht ein TT´ler dort schon etwas bestellt? http://www.koffer-direkt.de
    Nein ich arbeite da nicht :rolleyes: Gerade die Rabatte sind doch recht interessant (auch bei Vorkasse)
    100% absichern kann man sich ja beim onlinekauf aber müsste nicht auch die verbraucherzentrale auskunft geben? ob positiv oder negativ?

danke

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hier hat gerade ein Discounter ganz preiswerte, billige Trollys ab kommenden Dienstag im Angebot. Für 1x Verreisen im Jahr reichen mir die.
    :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Ich hatte mir im April einen Koffer bestellt. Ging schnell & unkompliziert über die Bühne. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.

ich würde ja 10% rabatt auf meinen ausgewählten rimowa trolley bekommen. Glaube nicht, dass da ein "kofferfachgeschäft" mithalten kann

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83

ich würde ja 10% rabatt auf meinen ausgewählten rimowa trolley bekommen. Glaube nicht, dass da ein "kofferfachgeschäft" mithalten kann

Vor Weihnachten war ich auch auf der Suche nach einem neuen Samsonite Trolley (bischen was besseres, ca. 50 Euro).
    Habe dann auch einen mir ausgesucht, war in 4 Läden gewesen und habe online auf den ganzen Kofferseiten Preise verglichen.
    Fazit:
    Kaufhof hat eine große Auswahl und fast immer diese 10% Payback Punkte Aktion, sodass dies schonmal generell interessant ist. Die Online-Shops wie auch Koffer direkt waren zwar günstig, aber ich habe letzten Endes in einem Fachgeschäft meinen Koffer gekauft, da diese noch am günstigsten waren.
    Würde deshalb an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen...
    Grüße!

• Hallo,

ich habe auch schon bei Koffer-Direkt zugeschlagen.
    Gute Preise, gute Besserung! :D
    Nein, im Ernst die haben alles schnell und unkompliziert geliefert und ich werde da bestimmt wieder einkaufen.

Gruß

DocS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!