[HTC TyTN] Wie kann ich das Laden per USB am Handy abschalten

  • wenn man bluetetute nur mal richtig ans laufen bringen würde. leider is das imo die unausgereifteste technik der letzten 10 jahre.


    leider kann ich zum thema aber auch nicht helfen. die developers scheinen auch keine lösung für die neueren geräte auf lager zu haben.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Da der TE hier noch keine einzige genaue Antwort auf seine Frage bekommen hat (außer so albernen Tipps wie das Kabel durchzubeissen :rolleyes: ):


    Klick!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • den tip hat er sich aber im ursprungsbeitrag bereits selbst gegeben und festgestellt, daß es net funzt ;)

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Re: [HTC TyTN] Wie kann ich das Laden per USB am Handy abschalten


    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    den tip hat er sich aber im ursprungsbeitrag bereits selbst gegeben und festgestellt, daß es net funzt ;)


    Ups, zwar hatte ich das beim Lesen des Eingangspostings gesehen, dann aber nachher vergessen zu überprüfen, ob es das Selbe ist, sorry. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von MarcosMarquez
    Dies geht jedoch nicht bei Windows Mobile 5


    Stimmt das wirklich? Ich meine, beim Wizard wäre es noch gegangen... oder irre ich mich da?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!