Das Handy länger klingeln lassen

• Hallo,

die GSM-Codes sind in jedem Netz gleich, aber scheinbar kommen neuere Handys mit ihnen nicht mehr klar. Besagtes Problem habe ich auch (Vodafone). Mit dem BenqSiemens EF81 funktioniert es nicht (Fehlermeldung), aber wenn ich eines meiner älteren Geräte, z. B. ein Siemens SL45i nutze, dann kann ich die Verzögerung einschalten. Das Gleiche auch, wenn ich meine Rufnummernübermittlung fallweise ein- oder ausschalten möchte (*31# bzw. #31# vor der Rufnummer), das geht nur mit meinen älteren Modellen, aber nicht mit dem EF81.

Gruß
    Pooky

• Also ich habe das LG KE820 und das ist ja seeehr neu :D

Ich habe meine Mobilbox deaktviert aber wenn jemand anruft hört das Handy nach einer zeit auf zu klingeln, also der anruf wird automatisch unterbochen.

Mit dem neuen Code ging das auch nicht. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mr-it

Ich habe meine Mobilbox deaktviert aber wenn jemand anruft hört das Handy nach einer zeit auf zu klingeln, also der anruf wird automatisch unterbochen.

Mit dem neuen Code ging das auch nicht. :flop:

Dann wird das nix mit dem 61er Code, der legt die Zeit fest, nach der der Anruf auf die Box (oder eine andere beliebige Nummer) umgeleitet wird. Ansonsten wird der Call, wenn niemand dran geht, nach einer bestimmten Zeit gekappt, was ja auch sinnvoll erscheint. Aber diese Zeitspanne kann man wohl nicht beeinflussen, soviel ich weiß.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!