Ich suche ein Razr V3 möglich billig mit Prepaid D1 oder ohne Vertrag
oder als Alternative ein Nokia 6230i ohne Vertrag oder mit Prepaid D1
Gruß Watson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Razr V3 möglich billig mit Prepaid D1 oder ohne Vertrag
oder als Alternative ein Nokia 6230i ohne Vertrag oder mit Prepaid D1
Gruß Watson
Gerade bei der Post Berlin-Alex gewesen. N6230i mit Xtra Los für 149,95€.
Angeblich hat es Netlock, aber von wegen! Hat nur ein TM-Branding (Rückschale mit TM-Aufdruck, Ein- und Ausschaltbild, ein TM-Theme und t-zones als Menüpunkt, der vorbelegte rechte Softkey (t-zones) kann auch im Menü gewechselt werden! :top: ) und funktioniert gerade hervorragend mit meiner Blau-Karte.
Sind noch ein par da, aber lt. Prospekt gilt das Angebot nur bis 31.12., also hurtig! Die haben heute bis 16 Uhr auf!
AFAIK gibt es das Paket schon lange in jeder Postfiliale.
Selbst bei Megaland (gibt es nicht überall in D) gibt es 6230i-Pakete. Gibt auch einen Thread dazu im Werbe; war so ab 129 € :top:
Dass es das Paket schon länger gibt, war mir klar. Damals war der Preis aber höher (ich glaube 169 Tacken?). Megaland gibts hier leider nicht...
Edith: Aber habe den Thread gefunden. Naja, hätte ich auch vorher suchen können. :o
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie kommt Du denn auf Berlin? Lese das da oben gar nicht raus. :confused:
Naja, die Post gibt's ja auch in Berlin, oder?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jedenfalls ist hier der Thread für die Postangebote für 149 € ...
Den Link würde ich noch mal überarbeiten!
BTW hatten die bei Quelle einen Lock, bei der Post nicht.
Habe es mal überarbeitet. Sollen die anderen auch mal einfach 6230i in die Suche eingeben. Aber Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!