Suche base ohne SMS-Flat mit Rufnummerportierung. Entweder möglichst hohe Auszahlung ( auch in Form von Gesprächsguthaben), oder ein Navigationssystem als prämie würden mich reizen.
S: Base ab Ende Januar
-
-
-
Dann frag doch Ende Januar. Derzeit haben wir nämlich noch Dezember.
Sollte es nur wegen der Portierung Ende Januar sein, lass Dir gesagt sein, dass die immer möglich sind. Du kannst also nun abschließen und dann Anfang Februar Deine alte Nummer in den Base-Vertrag portieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann frag doch Ende Januar. Derzeit haben wir nämlich noch Dezember.Sollte es nur wegen der Portierung Ende Januar sein, lass Dir gesagt sein, dass die immer möglich sind. Du kannst also nun abschließen und dann Anfang Februar Deine alte Nummer in den Base-Vertrag portieren. :top:
Geht mehr darum, dass ich ungerne doppelt GG zahlen würde. Will die Sache halt nur rechtzeitig klären, damit ich später nicht ohne meine jetzige Nummer da stehe...
-
Die Provisionen ändern sich ja immer. Von daher kann Dir da keiner was Konkretes für Ende Januar sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!