T-Online führt die Schmalband-Flatrate wieder ein

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Zu erwähnen ist wohl noch, das es sich um eine deutschlandweite Flat handelt, welche wohl nur von der T-com angeboten wird und somit die User anspricht, die nicht auf regionale Anbieter ausweichen können oder DSL zur Verfügung haben.

Hautzutage ist aber wohl niemand mehr auf eine Dialinflat angewiesen, GPRS ist genauso schnell, EGPRS sogar noch schneller ... und günstiger als 79,99€.

Auch für Kunden die weder DSL noch UMTS Versorgung haben ist eine Dialinflat erst intressant wenn sie preislich unter einem 5GB Flattarif der Mobilfunknetze liegt.

Denke die Schmerzgrenze für eine Dialinflat dürfte bei 35€ liegen.

• Dem kann ich nur zustimmen, warum eine Analogflat, wenn man eine Base UMTS Flat oder den 5 GB Tarif von den D Netzen buchen kann und zudem noch Mobil ist :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich bin hier nicht sehr aktiv, habe aber heute mehrerer threads gelesen, und lese dieses gegeigel auch recht gerne, aber ich habe das gefühl das hier jeder user eine flatrate zum telefonieren in jedes netz für 1,-€ und 1.000.000 GB für 1,-€ haben möchte. wo soll das enden wenn die betreiber nicht mal mehr den strom für ihre anlagen bezahlen könnten?????

ps.: ich bin kein mitarbeiter eines mobilfunkers oder der t-com

ich bin einfach nur ein REALIST :)

• Zitat

Original geschrieben von enr070975
    ich bin einfach nur ein REALIST :)

Aber ne Schmalspur-Flat kann doch nicht wesentlich teuerer sein als ne fette DSL-flat.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Schmalspur heist ja 1MBit Downlink... und das obwohl kein DSL verfügbar ist find ich Okay. Also du bekommst für deine 80€ 1024leitung ohne das DSL verfügbar ist.

Also meineransicht nach mehr als fair.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dem kann ich nur zustimmen, warum eine Analogflat, wenn man eine Base UMTS Flat oder den 5 GB Tarif von den D Netzen buchen kann und zudem noch Mobil ist :confused:
    gruß mayday7

Weil das Angebot zwar nett ist, aber das UMTS-Netz von ePlus das allerletzte ist, sobald keine Stadt mit min 50kEinwohner kein UMTS... Supertoll ;)

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Schmalspur heist ja 1MBit Downlink...

Hää??

Man bekommt 46kBit/s Downlink oder evtl 128, wenn Kanalbündelung erlaubt ist.

Und 'DSL mit alles' in rosa kostet grade mal 53 EUR (Call&Surf Comfort/ISDN).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Auf dieser Seite steht es aber anders.

Sicherlich kann man den Sat weglassen. Ich wüsste aber nicht warum man das machen sollte. Weil man zahlt denn trotzdem noch 80€.

Einzige Begründung wäre baulich gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!