T-Online führt die Schmalband-Flatrate wieder ein

• Wie kommst du auf Ewetel :confused:
    und nebenbei solltest du erwähnen, dass die ganz schnell die Bandbreite reduzieren, solltest du zu oft Filesharing betreiben, sagen wollen die mir nicht, ab wieviel GB die die Bandbreite reduzieren, ab 10 Gb oder 20 GB im Monat, das sollten die schon erwähnen zu ihrer "Flatrate", wann wird dieser Begriff endlich durch den Regulierer geschützt :rolleyes: :
    Die Sache ist die, dass ich VoIP darüber betreiben will und VoIP ist nicht möglich, wenn die mich auf analoggeschwindigkeit drosseln, weil ich zu viele GBs vebraucht habe, ich brauche eine verbindliche Aussage seitens EWT, machen sie aber nicht, wenn sie mir 50 GB im Monat ohne Beschränkungen garantieren würden, dann würde ich das nehmen, aber so gleicht das ganze einem Roulette Spiel aus Russland, sofern man halbwegs verlässlich VoIP betreiben will.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie kommst du auf Ewetel :confused:
    und nebenbei solltest du erwähnen, dass die ganz schnell die Bandbreite reduzieren, solltest du zu oft Filesharing betreiben, sagen wollen die mir nicht, ab wieviel GB die die Bandbreite reduzieren, ab 10 Gb oder 20 GB im Monat, das sollten die schon erwähnen zu ihrer "Flatrate", wann wird dieser Begriff endlich durch den Regulierer geschützt :rolleyes: :

Wow, 10 oder 20GB im Monat ist ganz schön üppig - wie lange muß man denn da mit einem Analog-Modem, oder einem ISDN Kanal saugen?
    Du hast schon verstanden das es um Schmalbandzugang geht?

Gruß
    Ralf
    :confused:

• Ewetel ist doch ein Kabelanbieter oder? Zumindest hier, ob sie analogzugänge anbieten weiss ich nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Ewetel ist doch ein Kabelanbieter oder?

Nein! Aber sie Kooperieren mit Kabel-Deutschland...

Gruß
    Ralf

• Kooperation hin oder her, die bieten Internet per Kabel an und das zu ungünstigen Konditionen(siehe Oben), von solchen Anbietern würd ich die Finger lassen, wenn Kabel Deutschland die ganz schlucken würde, wäre ich denen dankbar, denn auf KD ist kein Hinweis auf Fair Use Policy zu sehen, womit eine Volumensperre gemeint ist, aber das ist hier zu offtopic:D.
    gruß mayday7

• Zitat

...wenn Kabel Deutschland die ganz schlucken würde, wäre ich denen dankbar, ...

:D
    Wenn schon, sollte Kabel-Deutschland aufpassen nicht von EWE geschluckt zu werden! EWEtel ist nur ein kleines Tochterunternehmen von EWE. Hier bei uns bekommst du von der EWE u.a. Telefon, Strom und Erdgas.
    Und als Telekommunikationspartner finde ich die ganz in Ordnung, war selbst ein paar Jahre dort. Bin nur zur T-com zurück, weil die hier irgendwann DSL angeboten haben, und EWEtel zu der Zeit noch nicht.
    Mir ging es nur um den Preisvergleich der Schmalband-Flatrate, welcher wohl Enorm ist. Das Kabelgewirr hast du eingebracht... :p ;)

Gruß
    Ralf

• Shit, ralf ich sehe gerade, dass wir beide von verschiedenen Anbietern sprechen, ich meine natürlich http://www.ewt.de(die höre sich so ähnlich an:D, sorry total verpeilt meinerseits :o :D
    gruß mayday7

• Zu erwähnen ist wohl noch, das es sich um eine deutschlandweite Flat handelt, welche wohl nur von der T-com angeboten wird und somit die User anspricht, die nicht auf regionale Anbieter ausweichen können oder DSL zur Verfügung haben.

Und bei Sat-DSL ist immer noch der Rückkanal zuerwähnen, welcher noch über Zeittaktung abgerechnet wird.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Und bei Sat-DSL ist immer noch der Rückkanal zuerwähnen, welcher noch über Zeittaktung abgerechnet wird.

Das ist ja schon lange nicht mehr so.

Zitat von dieser seite:
    T-Com: Dsl via Sat :
    Zurücklehnen und entspannt surfen - mit T-DSL via Satellit Flat sind Sie auf der sicheren Seite. Die echte Full-Flatrate für Up- und Downstream bietet Ihnen volle Kostentransparenz. Sie surfen problemlos und so lange Sie wollen im Internet –

Gruß erbze

• Ach, schau an. Wieder was dazu gelernt ...

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!