V3i - Klingelsounds von Speicherkarte mit neuer Software

• hi !!!
    also ich weis nicht welche die neuste ist. mit der die habe geht das nicht und das update wurde vor 2 mon. gemacht. es hies doch das es nur mit dem vodafone menü gehen würde.

danke

ach und allen guten rutsch ins neue jahr

• tag zusammen !!!

könnte mir mal bitte jemand sagen was das neue update ist? und ob jemand mal von der moto seite ein update durchgeführt hat ? hatte das bei eplus eingeschicjt und denen extra gesagt die möchte doch bitte nicht das eplus branding draufmachen da sonst probleme mit sms speicher kommt . natürlich haben die es doch gemacht

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von theanswers
    tag zusammen !!!

könnte mir mal bitte jemand sagen was das neue update ist?
    vielen dank

Brandingfree IMHO die 10R.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• hi !!!

danke für die schnelle antwort . bei mir ist aber das eplus branding wieder drauf und dort hab ich diese nummer unter sw stehen

R479_G_08.B4.85R

danke

• danke für deine schnelle antwort. ja schon klar aber wenn du der dame das am telefon sagst und das dann extra noch auf dem schreiben bemerkst finde ich das schon echt nervig auf gut deutsch zu sagen. es nervt nur tierisch wenn immer angezeigt wird das speicher voll ist . vorallem weis ich ja das es auch anderes geht bzw woran das liegt . naja wie dem auch sei danke euch trotzdem und ach ja bei dem andern update hatte ich aber diesen digital audio player und was hat es mit der möglichkeit zutun das man von der speicherkarte aus klingeltöne festlegen kann ???

danke

• der dap is nur eine java anwendung...die bei mir gleich am ersten tag gelöscht wurde...der intrigerte player mitplaylisten finde ich sehr viel angenehmer (und zieht nicht soviel ressurcen was ja bei nem handy auch vorteilhaft ist)
    der dap hat nichts mit klinegltönen zutun...nur mit musik hören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!