Kontaktformular bei O2 Fuktioniert nicht.

  • Hallo !


    Ist es bei euch auch so, das wenn ich eine Frage lossenden möchte ich immer diese Fehlermeldung bekommen ?:


    Ihr direkter Kontakt zu O2!Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal.


    Ihr Team von O2




    Es nervt langsam

  • Bei mir geht's derzeit auch nicht. Das Formular kann ich ausfüllen und auf der Seite danach meine pers. Kundenkennzahl eingeben, aber die Seite danach lädt nicht mehr (Browser: Firefox).
    Naja, wenn das so weitergeht, werde ich es mal mit der von Beastieboy vorgeschlagenen Adresse probieren. Sind die dort auch für falsche Rechnungen zuständig?

  • Geht bei mir auch nicht. Als ich das Problem bei der Hotline erwähnte erklärte man mir wie man Online-Formulare im Internet benutzt, und das ich " wohl was falsch gemacht" habe. Ihre Internetseiten würden selbstverständklich gehen, alles würde funktionieren, einige Kunden seien aber leider nicht in der Lage das richtig zu benutzen .


    :D

  • Das Kontaktformular ist ein Witz! Habe gerade die kostenlose Hotline angerufen 0179-55222 ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Funktioniert bei mir auch nicht, habe nun auch nochmal direkt an die E-Mail Adresse geschickt - Saftladen o2 - zuerst buchen sie mir 40 Euro zuviel ab, und nun lassen sie sich noch nicht mal mehr kontaktieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von harvester
    Das Formular kann ich ausfüllen und auf der Seite danach meine pers. Kundenkennzahl eingeben, aber die Seite danach lädt nicht mehr (Browser: Firefox).


    Ok, Formular scheint wieder zu funktionieren. Aber meine persönl. Kundenkennzahl wird trotzdem nicht abgefragt...Komisch :confused:

  • Dieses Problem existiertmassiv seit der Umstellung auf das neue Design. Kenne das leider zur Genüge. Ich habe dann einfach einen Brief nach Nürnberg geschrieben ;)
    Es funktioniert seit der Umstellung so Einiges nicht richtig oder nur sporadisch..
    Ich habe beim surfen mit Genion (egal welches Handy, egal ob in Bayern oder Thüringen von verschiedenen Anschlüssen) das Problem, dass die service.xxx Seiten, also die persönlichen Seiten mit Vertragsdaten etc. oft mit einem Fehler abgebrochen werden bzw. nicht laden. Der Shop also shop2.o2... zeigt oft nur eine )rein) weisse Seite :(
    Alle anderen Internetseiten gehen. Sperren die im Proxy ihre eigenen Seiten Seiten? :D
    Via T-Com gehts nämlcih bisher immer :confused:
    Schade, wenn das so weitergeht wirds zu nervig.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    ich habe das Problem in letzter Zeit auch desöfteren. Daher habe ich mein Anliegen direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de geschickt.


    Das Kontaktformular ging bei mir heute immer noch nicht - nach der Abfrage der pers. Kundenkennzahl kommt immer nur eine Browserfehlermeldung.


    Na wenigstens deine Email-Adresse funktionierte... 5 Minuten später gab's eine Eingangsbestätigungsmail von O2:


    Zitat

    Ihre Nachricht vom 31/12/06 ist bei uns eingegangen und unter der Nummer
    xxxxxxx registriert. Wir werden innerhalb von 5 Tagen auf Ihre Anregung
    bzw. Frage antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!