• Hallo,

gibt es hier noch einen Händler der das N73ME zu einem vernünftigem Preis anbietet?! Handytick hat um sage und schreibe 80€ von einen auf dem anderen Tag erhöht. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es mir geholt, aber 230€ gehen mal gar nicht. Das ist ja schon frech.

Grüße

• handytick hat überhaupt überall ca. diesen Betrag draufgeschlagen. Frag mich auch was das soll... ev. die 3 Prozent Mwst Erhöhung ;)

• das ist nunmal so, die Preise / Provisionen werden von den Distr. vorgegeben.

Wir können euch das N73 ME mit der schlechtesten PK Klasse zu 210 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, Gerät brandingfrei.

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Und mit der zweit besten PK Klasse?!

sende uns deine Handynummr und den Nachnamen sowie Gerätewunsch via PN und du bekommst ein Preis der für deine PK klasse ausgelegt ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!