Bluetooth Headset gesucht

• Hi Leute,

welches BT-Headset würdet Ihr mir empfehlen?

Primärer Einsatzweck ist das Telefonieren im Auto. Es soll ein Gerät sein, dass ich einfach ans Ohr stecke.
    Entscheiden ist nicht der Preis, sondern die Qualität. Sollte auf jeden Fall auch bei hohem Tempo eine gute Qualität bieten. ;-)

Ansonsten wäre es toll, wenn es auch beim Radeln eingesetzt werden könnte.

Achso, ich habe ein K800i.

Danke für Tipps aller Art.

• Moin,

vielleicht liegts mit der Masse an Antworten daran, dass Du nicht der erste bist, der hier diese Frage stellt?! :rolleyes: :D
    Über die SuFu dürftest Du 1235 Threads zu diesem Thema finden.

Das Logitech Mobile Pro ist nach meiner Meinung immer noch das beste Headset zur Verwendung in lauten Umgebungen.
    Die Geräuschunterdrückung des Headsets ist einfach excellent.
    Es gibt inzwischen drei Generationen dieses Headsets. Ich besitze die beiden älteren, wobei das älteste akustisch das beste ist.
    Ich hoffe nicht, dass Logi beim neuesten Modell zuviel verschlimmbessert hat.
    Dafür gibts die alten Dinger dann und wann mal für nen Keks in der Bucht.

Willi

• 100% ack. Bei mir tut inzwischen ein Mobile Pro II seinen Dienst. Von der Audioqualitaet nicht ganz so gut wie der Vorgaenger (etwas mehr Hintergrundrauschen), dafuer aber keine Probleme mit der Lautstaerke. Das ist abhaengig vom Endgeraet und mir nur beim S68 untergekommen, bei SE hatte ich auch mit dem alten keine Probs.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Über die SuFu dürftest Du 1235 Threads zu diesem Thema finden.

Was ich getan habe und nur alten Krams gefunden habe. Ich will halt was aktuelles. ;-)

Aber Danke schonmal für Deinen Tipp mit dem Logitech. Ich habe was von Jabra gehört, was ist mit denen so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!