Wechsel von Genion+Flat auf Genion L möglich?

• Hallo Zusammen,

ich nutze zur Zeit Genon mit der Genion Flat. Jetzt kostet Genion L nur noch 25€, was mir natürlich besser gefallen würde. Online konnte ich keine möglichkeit finden, den Tarif zu ändern.

Kann mir jemand sagen, ob das grundsätzlich geht und an wen ich mich wenden kann. Ich hab nen Online-Vertrag, da kann ich ja nicht einfach im O2-Shop aufkreuzen...

Grüße

Daniel

• Fuer 25 EUR gibts nur den Genion Card L, in den du aus einem nicht-Card-Vertrag nur bei VVL wechseln kannst. Ansonsten bleibt der Genion L zu 35 EUR GG.

• Bist du sicher, ich dachte, dass ich vorhin eine Werbung im Fernsehen gesehen habe, wo Genion L mit "Jetzt 25€" beworben wurde.

Vielleicht hab ich auch falsch geschaut... :confused:

• Kann ja schon sein das das in der Werbung so gesagt wurde, ändert aber nix daran das das für 25€ der Card-Tarif ist... der "L"-Tarif wird scheinbar meist in der Variante beworben, hört sich eben besser an als wenn man mit 35€/Monat werben muss... ;)

• Es ist so. Für 25 EUR gibts nur den Genion Card L

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Es heißt ja auch manchmal 2-3 Spots später :

Und für 10 €mehr im Monat bekommen sie das blabla ( Handy ) DazuGruß

• Ich finde das nicht ganz okay von o2 den o2 card L so zu promoten, wo doch das gemeine Volk immer ein schönes Handy dazu möchte. Aber Base bewirbt seinen X-Mas Base ja auch mit 20 Euro und zeigt dann ein 6230i und nennt das mit den 5 Euro extra nicht ganz explizit ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!