Wer kann mir definitiv sagen, ob ich einen Genion-Online-Vertrag (das sind die Dinger die nur online abgeschlossen werden konnten und auch nur eMail-Support bieten) in einem O2-Shop verlängern kann? Lt. O2-Shop ja, aber ich befürchte, daß ich dann mehr oder weniger stillschweigend auf einen normalen Vertrag umgestellt werden..
O2 VVL bei einem Online-Tarif
-
-
-
nein, bei einer VVL verändert sich nichts am Tarif.
Änderungen werden nur vorgenommen, wenn du einen Tarifwechsel vornimmst.
Du kannst auch bei jedem Händler ( sofern keine Sonderkonditionen vorliegen ) verlängern lassen, so kann man sich das eine oder andere Handy seiner Wahl aussuchen, die man bei O2 evtl. net bekommt und teils auch zu günstigeren Preisen.
Gruß Sara
sl-mobil -
Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?
-
Was für einen "Sonderstatus" sollten Online-Verträge haben ? Außer das die die teure Hotline und Frei-SMS haben ?
Wie schon gesagt das ist kein Problem den im Shop verlängern zu lassen und Online-Konditionen zu behalten. Mach ich selbst fast jeden Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?Der Begriff >Online-Vertrag< ist hier bei TT hinreichend bekannt
Und ja, man kann ihn im Laden verlängern und behält (leider) den Online-Status. -
Ok, wollt ja nur sicher gehen. Ich danke Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!