O2 VVL bei einem Online-Tarif

• Wer kann mir definitiv sagen, ob ich einen Genion-Online-Vertrag (das sind die Dinger die nur online abgeschlossen werden konnten und auch nur eMail-Support bieten) in einem O2-Shop verlängern kann? Lt. O2-Shop ja, aber ich befürchte, daß ich dann mehr oder weniger stillschweigend auf einen normalen Vertrag umgestellt werden.. ^^

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• nein, bei einer VVL verändert sich nichts am Tarif.

Änderungen werden nur vorgenommen, wenn du einen Tarifwechsel vornimmst.

Du kannst auch bei jedem Händler ( sofern keine Sonderkonditionen vorliegen ) verlängern lassen, so kann man sich das eine oder andere Handy seiner Wahl aussuchen, die man bei O2 evtl. net bekommt ;) und teils auch zu günstigeren Preisen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Was für einen "Sonderstatus" sollten Online-Verträge haben ? Außer das die die teure Hotline und Frei-SMS haben ?

Wie schon gesagt das ist kein Problem den im Shop verlängern zu lassen und Online-Konditionen zu behalten. Mach ich selbst fast jeden Tag...

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?

Der Begriff >Online-Vertrag< ist hier bei TT hinreichend bekannt :)
    Und ja, man kann ihn im Laden verlängern und behält (leider) den Online-Status.

• Ok, wollt ja nur sicher gehen. Ich danke Euch. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!