Hab ich bei ebay entdeckt...suche schon länger nach ne´m neuen Cover...
Sieht eigentlich ganz gut aus...was meint ihr???soll ich zuschlagen???
http://cgi.ebay.de/orig-Sony-E…36915QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich bei ebay entdeckt...suche schon länger nach ne´m neuen Cover...
Sieht eigentlich ganz gut aus...was meint ihr???soll ich zuschlagen???
http://cgi.ebay.de/orig-Sony-E…36915QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Hallo,
ich hab genau von diesem Anbieter bei eBay mein Cover gekauft, und muss sagen, bin top zufrieden damit :top:
Verliert man beim Covertausch nicht die Garantie??
Weil mein W800i Cover (2. Handy) ist recht verkratzt und ich habe auch überlegt, mir nen anderes zuzulegen, aber schon mal gelesen, dass man dann keine Garantieansprüche mehr hat.
Gruß
flashlight
Wenn man das Cover selbst tauscht hat man keine Garantie mehr. Läßt man es tauschen (über einen S///-Support) dann schon. Wobei ich aber bezweifle, ob die Nicht-Originale-Cover einfach so tauschen...
Aaah. Okay vielen Dank
Dann kann ich mir ja unbesorgt nen Originales Cover bestellen.
Na, ich weiß ja nicht...aber mach ruhig.
Warum hast Du Bedenken?
Könnte es eventuell Komplikationen geben?
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Warum hast Du Bedenken?
Könnte es eventuell Komplikationen geben?
Cover selbst wechseln=35€=Garantie / Gewährleistung weg
Cover wechseln lassen=70€=Garantie ist noch da...nur das gilt es zu Bedenken
Okay, dann lieber gleich des komplette Handy wechseln^^
Bedenken hatte ich dahingehend, das ich nicht glaube, das die bei eBay angebotenen Cover WIRKLICH Originale sind...auch wenn das da 20x steht und irgendwo ein S///-Logo drauf ist...wer weiß, wo das Zeug hergestellt wird (Markenpiraterie)...aber wie gesagt, mach ruhig. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!