Problem mit Firefox: Bookmarken funktioniert nicht / wird gelöscht

• Hey...

hab ein Problem mit dem Firefox, und zwar UNABHÄNGIG von der verwendeten Version (habe 1.0.1 und die neue 2er ausprobiert):

Ich bookmarke, das Fenster zum Bookmarken verschwindet nicht, ich muss es nach dem bookmarken selbst schließen. Lesezeichen ist dann vorhanden - allerdings nur bis zum nächsten Hochfahren des PC. Dann sinid alle LEsezeichen verschwunden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

• Kann mir da echt niemand helfen?
    Ich hab schon versucht, Firefox zu deinstallieren - aber der merkt sich ja sogar die Startseite, ob wohl ich ihn deinstalliert habe, neu gestartet habe, und dann wieder installiert habe.
    Welche Ordner muss ich da alle löschen?

Und zum ursprünglichen Problem:
    Woran kann das zum Teufel liegen? An der Konfiguration des Rechners?

• Bevor man also groß hin- und her installiert:

Einfach den Schreibschutz des Ordners "profile" und seines Inhalts aufheben, hier der komplette Pfad:

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile

Falls man schon ein neues Profil erstellt hatte, auch dort den Schreibschutz entfernen, hier der komplette Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\%Windowsbenutzename%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Schnell zu erledigen - aber prinzipiell ärgerlich.

Übrigens wussten wir (und andere) das bei TT schon am 22.12.2006, also 2 Wochen vor Heise ... ;):

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263713

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!