o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?

• Hi,

Ich wollte mir demächst das XDA neo mit den o2 Active 50 Vertrag holen, und mir natürlich auch die Wap Flat mitbestellen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass

1. das XDA 150€ kostet, nachdem es meines erachtens vor 2 Monaten noch bei 90€ oder so stand. :( Liegt das an Weihnachten? Wenn ja, wann wird der Preis wohl wieder runtergehen?

2. ich irgendwie keine Wap Flat mitbestellen kann. http://shop2.o2online.de/nw/pr…hange_tariff_mobile_group
    Ich kann da irgendwie nur die Weekend Flatrate auswählen.
    Kann man das später dann noch auswählen, dass man wie Wap Flat auch haben will, oder gibt es diese für den Active 50 Vertrag nicht?

Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen?!

MfG Gandalf

• Re: o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?

Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    1. das XDA 150€ kostet, nachdem es meines erachtens vor 2 Monaten noch bei 90€ oder so stand. :( Liegt das an Weihnachten? Wenn ja, wann wird der Preis wohl wieder runtergehen?

scheint schnell gegangen zu sein, der schwarze NEO kostet jetzt 99,99 mit dem O2 Active 50.

Der genion S könnte übrigens unter Umständen interessanter sein. Bei fast gleichem Handypreis und 10Euro GG nur 19 ct/Min anstelle von 30ct/Min im Active.

Solltest Du die 50 Minuten im Active genau ausnutzen zahlst Du zwar 5 Euro weniger, sobald Du allerdings mal weniger bzw. mehr telefonierst kann sich das schnell ändern.

Außerdem bekommst Du beim Active Online nur 50 Frei SMS beim Genion S Online aber 200 SMS inklusive. Wenn Du allein jeden Monat 75 SMS schreibst wäre der Genion schon billiger, auch wenn Du genau 50 Minuten vertelefonierst.

Und natürlich die Festnetznummer und günstige Homzonegespräche...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?

Zitat

2. ich irgendwie keine Wap Flat mitbestellen kann. [url]
    Ich kann da irgendwie nur die Weekend Flatrate auswählen.
    Kann man das später dann noch auswählen, dass man wie Wap Flat auch haben will, oder gibt es diese für den Active 50 Vertrag nicht?

einfach mal direkt unter WEEKEND FLAT auf "Optionen & Extras zu O2 Active Online" klicken!

Da steht dann: "Surf & E-Mail-Pack
    Die Flatrate für Ihr Handy! Fun, E-Mail, Infos, Erotik und viele weitere Services inklusive. Einfache und unkomplizierte Nutzung durch das farbige O2 Active Portal. Für nur 4,95 EUR/mtl."

Buchen kannste die allerdings tatsächlich erst später.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?

Aber die Genion Tarife haben eben den Nachteil das man nicht ins T-Mobile UMTS Netz kommt. Und da das o2 UMTS Netz noch nicht in sovielen Städten verfügbar ist, ist Genion für Surfkunden derzeit nicht so intressant, auch wenn die Telefonie- und Messagingkonditionen besser sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!