Hallo,
gibts einen UMTS-Tarif mit annehmbarem Volumen bei dem man nicht min. 12 Monate gebunden ist? Habe leider nichts gefunden, aber vielleicht kennt hier ja jemand sowas...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts einen UMTS-Tarif mit annehmbarem Volumen bei dem man nicht min. 12 Monate gebunden ist? Habe leider nichts gefunden, aber vielleicht kennt hier ja jemand sowas...
Willst Du unterwegs ins Netz oder zuhause?
Zuhause geht ganz gut mit O2. 1000MB/15Euro 2000MB/22 Euro
3 Monate Laufzeit.
Bei E-Plus gibt es eine 5000 MB-"Flat", die 30€ kostet. Ist als Option zu buchen und hat eine Laufzeit von 3 Monaten.
Nachteil: Man braucht natürlich einen Vertrag bei E-Plus.
Buchbar ab dem 2. Januar 2007.
Klingt sehr interessant!
Gab es nicht mal irgendwelche Professional Tarife ohne Grundgebühr bei eplus?
Ich kenn mich mit E-Plus nicht aus, gibt es sowas wie MultiCard bei O2, so daß ich eine SIM zum telefonieren und die andere in die UMTS-Karte stecken kann?
Und vor allem auch beide gleichzeitig nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Klingt sehr interessant!
Gab es nicht mal irgendwelche Professional Tarife ohne Grundgebühr bei eplus?
Ja die gab es via BMW,nur leider sind diese seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar !
Gab es... ist aber schon eine ganze Weile her.
Edit: eine Zehntel-Sekunde zu langsam :top:
Für zuhause ist ausreichend. Hab aber leider nur o2 und vodafone. Bei o2 sinds imho 12 Monate Laufzeit und die 1000/2000-Tarife sind nur mit surf@home möglich. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.
Die Surfoption in den Geniontarifen hat AFAIK immer noch eine Laufzeit von 3 Monaten.
Es gibt im Forum einen Händler (ich glaub obocom), der noch immer den professional Tarif vertreibt, zwar den XL, aber mit Tarifautomatik, sprich, wenn du nicht telefonierst, kostet dich der im Monat 15€. 360€ gibts als einmalige Auszahlung, was exakt 15x24 entspricht. Du kannst also die Online Flat für 30€ ab 2.1.07 dazubuchen und zahlst nur diese 30€. Ich denke, günstger kommt man im Moment nicht an 5GB UMTS Volumen in ganz Deutschland (bzw. da, wo das EPlus UMTS Netz verfügbar ist).
Ich weiss bloß leider nicht, wie es mit den HSDPA Plänen seitens EPlus im Moment aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich weiss bloß leider nicht, wie es mit den HSDPA Plänen seitens EPlus im Moment aussieht.
Wird wohl irgendwann kommen,siehe hier:
E-Plus HSDPA Pläne
Wobei mir ist eine reine UMTS Flat lieber als die HSDPA möchtegernflats mit 5 GB !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!