Bei mir will o2 die 25 Euro Wechselgebühr nicht erstatten, eine schriftliche und danach an die Hotline gerichtete Beschwerde lieferte bisher kein Resultat. Die Hotlinerin meinte, sie darf die Wechselgebühr nicht erstatten, weder per Gutschrift oder ähnlichem. Ich konnte nicht mal ausreden, ihre Aussage kam sofort nach dem Stichwort "Wechselgebühr Genion Card zu Genion Card S". Zudem meinte sie, dass ich über die Hotline eine "Falschinformation" bekam.
Wenigstens ehrlich von o2, dass sie den Kunden nach Strich und Faden veräppeln.
Die Folge: ich nehme jedes Gespräch mit der Hotline auf und sage dies natürlich vorher. Zwei Hotliner beendeten das Gespräch übrigens sofort, nachdem ich sie auf die Aufnahme meinerseits hinwies.
Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr
-
-
-
Die Wechselgebühr habe ich auch zahlen müssen. Aber die zusätzlich berechnete Anschlussgebühr, die ja bei einem Tarifwechsel nicht anfallen darf, wurde nach langen Verhandlungen (letztes Gespräch an der Hotline dauerte eine halbe Stunde) nicht berechnet.
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
auf der Rechnung wird der Posten "Anschluß-/Bereitstellungspreis" beschrieben.
Eine Wechselgebühr ist nicht aufgelistet. Wurde bei Dir explizit eine Wechselgebühr berechnet? -
ja, eine Wechselgebühr wurde explizit berechnet. Zusätzlich dann noch eine Anschlussgebühr. Also 50 Euro pro Vertrag. 25 Euro davon habe ich wiederbekommen.
-
Ich bin am 20.2. von einem alten Genion (2004) in den Card S gewechselt. Laut Aussage der Hotline sollte der Spaß 25 € kosten. Nun ist meine Rechnung gekommen, von den 25 € ist aber nichts zu sehen Glück gehabt oder werden die erst in der übernächsten Rechnung nach dem Tarifwechsel berechnet?
-
bei mir war es in der übernachsten Rechnung, also die zusätzliche Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Immerhin sind jetzt schon die 50 Euro für den ersten Duo auf meinem Girokonto eingetroffen, wenn die 50 Euro für den anderen Duo auch noch kommen, ist es endlich ausgestanden... und das alles für 100 EuroWie bringt man denn o2 das Guthaben auszuzahlen?
Gruß Gunn
-
Ganz einfach: indem du jeden Tag, am besten früh und Abends, ein Fax an O² schickst, mit der Aufforderung das bestehende Guthaben auszubezahlen.
Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf meine Auszahlung aufs Konto. Mal sehen, wie lange das dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ganz einfach: indem du jeden Tag, am besten früh und Abends, ein Fax an O² schickst, mit der Aufforderung das bestehende Guthaben auszubezahlen.Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf meine Auszahlung aufs Konto. Mal sehen, wie lange das dauert.
Und welche Fax Nummer hat sich da bestätigt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wie bringt man denn o2 das Guthaben auszuzahlen?
Ich habe es mit einer eMail pro Vertrag geschafft. Glück gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!