Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    bei mir weigert sich O2 auch noch hartknäckig mit der Auszahlung meines Guthaben.


    Wäre es möglich das du den Vertrag kündigst? Kündigungen führen zur Auszahlung des Guthabens...

  • O2 hat bei mir nur 1x 25 Euro statt 2x 25 Euro erstattet und dazu noch die Rücklastschriftgebühr verlangt, habe natürlich nicht bezahlt und als Antwort E-Mails und Faxe verschickt.


    Auf die Mahnung ebenfalls mit Mails und Faxen reagiert. Am letzten Donnerstag kam der Anruf auf meiner Genion-Nummer, die ich seit 2001 habe und die zum Glück unter einer extra Kundennummer läuft.


    Ergebnis: Alle Forderungen von O2 werden im System gelöscht, somit ist alles geklärt. :top:


    Wünsche auch allen anderen Betroffenen einen erfolgreichen Ausgang der Sache!


    Grüße
    Robert

  • Re: @ Tipsy:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie hast du das geschafft? Bei mir weigert sich O² immer noch hartnäckig mein Guthaben auszuzahlen.


    Ein paar Mails und Faxe hat es leider auch bei mir gebraucht.
    Wie gesagt, auch bei dem zweiten Duo wurde mir die Auszahlung bestätigt, warte noch auf den Geldeingang, dauert aber wie erwähnt ca. drei Wochen.

    ...

  • Ich habe sämtliche Kosten jetzt von o2 aufs Konto erstattet bekommen....


    Lang gedauert aber trotzdem alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ich habe sämtliche Kosten jetzt von o2 aufs Konto erstattet bekommen....


    Was heißt "sämtliche Kosten", was für unberechtigte Kosten hattest du noch außer den 25 €?

    ...

  • Hey Freunde ...
    wollte eigtl. von Genion Online zu Genion S online wechseln, plötzlich stand da aber, dass dieses 25€ an Gebühren kosten würde - des war vor ca. einem Monat.
    Ich hab mich nun bei dem o2 SUpport beschwert, dass des doch für beide Seiten von Nachteil sei; Antwort war logischerweise, dass man daran nichts ändern könne.



    Nun habe ich spaßigerweise im Netz in meinem Kontrollzentrum Wechsel zu Genion S angeklickt und nun steht da, dass keine Gebühren anfallen würden.



    Was stimmt den nun? Kann ich da bedenkenlos auf weiter klicken (natürlich vorher Screenshot machen)?


    Wäre für Rat dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Wie gesagt, auch bei dem zweiten Duo wurde mir die Auszahlung bestätigt, warte noch auf den Geldeingang, dauert aber wie erwähnt ca. drei Wochen.


    Zweite Auszahlung ist jetzt auch auf dem Girokonto *o2 Card S Rückforderung aus to do Liste streich* :)

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!