Fortsetzung von:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2227500#post2227500
Heute erhielt ich folgende Antwort von der o2-Kundenbetreuung aus Nürnberg:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens.
Sie reklamieren die Erhebung des Bereitstellungspreises bei unserem Produkt o2 Genion Card S.
Mit dem o2 Genion Card S haben Sie ein Produkt gewählt, das keine Grundgebühr und keine weiteren Fixkosten generiert.
Dieses Produkt bietet zusätzlich einen weiteren Vorteil: die Anrufer können Sie zu festnetzgünstigen Konditionen zuhause auf dem Handy erreichen.
Damit diese Funktion Ihren Gesprächspartnern zur Verfügung gestellt werden kann, verlangen wir einmalig 25,- Euro. Dies ist für Sie die Möglichkeit, billig auf dem Handy erreichbar zu sein.
Die von Ihnen angesprochene Kommunikation auf unserem Portal bzw. in früheren Schreiben beruht auf einem internen Missverständnis.
Eine solche Auflage der Bundesnetzagentur gibt es nicht.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Somit bin ich zwar im Recht, aber eine Erstattung der Gebühr findet nicht statt.
Hab heute nochmal mit denen telefoniert und die vollständige Rückbuchung wurde mir wieder nicht gewährt. Ich erhalte nun 20,00 Euro Gesprächsguthaben.
Ist zwar nicht das, was ich wollte, aber ich habe mich mit denen nun lange genug rumgeschlagen, und somit akzeptiert.