Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr


  • Als o2 Kunde solltest du doch wissen: fünf Hotliner, zehn Aussagen, 20 verschiedene Ergebnisse.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Da lass ich die Lastschrift zurückgehen und guck in freudiger Erwartung des Mammons auf mein Onlinekonto. Was seh ich, die Clowns von O2 haben ohne Ankündigung doch noch das Geld ausgezahlt.


    Wie lange hat o2 nach deiner Aufforderung für die Auszahlung gebraucht?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Als o2 Kunde solltest du doch wissen: fünf Hotliner, zehn Aussagen, 20 verschiedene Ergebnisse.


    Bei mir sind mittlerweile alle Probleme ausgeräumt.
    Das Durcheinander und die Fehler waren eine einzige Katastrophe. Meine Beschwerde-Mail wurde ignoriert. Ich habe es dann per Fax versucht und innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen. Zitat:"Sie haben recht." Ich habe eine Gutschrift über 100,- Euro erhalten, wobei mir insgesamt rund 80,- Euro zuviel berechnet wurden. O2 scheint die Probleme doch langsam wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, daß das jetzt auch so bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Bei mir sind mittlerweile alle Probleme ausgeräumt.
    Das Durcheinander und die Fehler waren eine einzige Katastrophe. Meine Beschwerde-Mail wurde ignoriert. Ich habe es dann per Fax versucht und innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen. Zitat:"Sie haben recht." Ich habe eine Gutschrift über 100,- Euro erhalten, wobei mir insgesamt rund 80,- Euro zuviel berechnet wurden. O2 scheint die Probleme doch langsam wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, daß das jetzt auch so bleibt.


    Das hoffen wir alle. :p Ich glaub auch das es so sein wird und wieder ruhe einkehrt.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Das hoffen wir alle. :p Ich glaub auch das es so sein wird und wieder ruhe einkehrt.


    Willkürliche Wap-Flat-Kündigung, Kostenerhöhung Sonderrufnr., 25 Euro Wechsel"gebühr"...
    Das alles innerhalb weniger Monate. Ich befürchte, daß es munter weitergeht.


    Nun aber BTT, hier geht es um die 25 Euro.

    ...

  • Interessant wie unterschiedlich o2 bei jedem einzelnen verfährt.


    Nachdem ich meinen auslaufenden Vetrag von Genion in Genion Card S wechselte, sollte ich natürlich auch die 25 € zahlen.


    Nachdem ich vor gut zwei Wochen das Ganze schriftlich bei o2 reklamierte, bekam ich heute Post, ein automatisiertes Schreiben ohne Unteschrift.


    Zitat: "Bestandskunden, die in den Geion Card S wechseln erhalten einen deutlich höheren Card Benefit - keine monatlichen Fixkosten. Daher sind die 25 € rechtens. " :flop:


    Tja, nix von Gutschrift.
    Da muss ich wohl mit denen in die nächste Runde.......

  • heute kam die neue O2 Rechnung:
    Korrektur Tarifwechselgebühr: 4,10€
    Das Restguthaben von 15,81€ wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
    :D Also hat es anscheinend was gebracht zu motzen, obwohl ALLE Hotliner sagten sie können da nix machen

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Nachdem ich vor gut zwei Wochen das Ganze schriftlich bei o2 reklamierte, bekam ich heute Post, ein automatisiertes Schreiben ohne Unteschrift.


    Zitat: "Bestandskunden, die in den Geion Card S wechseln erhalten einen deutlich höheren Card Benefit - keine monatlichen Fixkosten. Daher sind die 25 € rechtens. "


    Das ist der Originalwortlaut?
    So schreibt doch nichtmal o2... "Card Benefit" ... "sind rechtens".

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Das ist der Originalwortlaut?
    So schreibt doch nichtmal o2... "Card Benefit" ... "sind rechtens".


    Doch, doch Card Benefit (komischer Begriff) steht wirklich drin, "rechtens" habe nur ich geschrieben um es sinngemäß abzukürzen. Im Original steht "......zahlen Bestandskunden 25€........"

  • lol, O2 ist bei der Suche nach Ausreden ja sehr originell.
    Erst ist es die Bundesnetzagentur, dann der Card Benefit. Was kommt denn als nächstes? Der O2- Premium- Benefit Solidaritätsbeitrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!