Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    Wie sieht es nun mit einer Auszahlung aus?


    Wer konnte schon eine Auszahlung der Gutschrift erreichen, wie und in welcher Höhe?


    Habe 25€ für den Wechsel bezahlt, bekomme 25€ wieder aufs GIROKonto! ;-)
    (wurde mir jedenfalls per Mail versichert, warten wir die Rechnung ab, müsste bald kommen ;))

  • Bei mir antwortet o2 mittlerweile weder auf eMails von den neuen Genion Card S als auch von meinem Uralt-Genion, obwohl ich Empfangsbestätigungen bekommen.


    Streikt der eMail-Support?

    ...

  • So, mit den Vögeln bei O2 reichts es mir jetzt.
    Meine Mail mit Widerspruch zu meiner Rechnung wurde über zwei Wochen nicht beantwortet. Die Rechnung war so dermaßen falsch, das gibts garnicht! z.B. wurden zwischendurch auch mal Homezonegespräche trotz Flat berechnet usw. Die Rechnung ist insgesamt schon kaum verständlich: Die haben mich ständig von einem Tarif in den nächsten gesteckt, so daß ich 8xAnschluß-/ Bereitstellungsgebühr auf der Rechnung hab, wovon allerdings 6x gutgeschrieben wurden. Der ganze EMail-Kontakt mit denen ist wirklich unglaublich. Das liest sich wie ein Skript zu einer Comedy-Sendung.
    Wem bringt das was? Auch O2 hat doch auch nur Ärger damit und letztlich bezahlen wir diese Unfähigkeit doch alle auch noch mit.


    Jetzt werde ich das ganze Mal per Fax an O2 senden.
    Allerdings sollte es nun nicht wieder zur Kundenbetreuung gehen. Die betreuen mich ja eh nicht! Hat jemand die Fax-Nummer der Geschäftsleitung?

  • Ich kenne keine Geschäftsleitung, bei der das Sekretariat derartige Faxe tatsächlich der Geschäftsleitung vorlegen würde.
    Wäre ja auch noch schöner, verdiene doch nicht das viele Geld um mir sowas anzugucken :D:rolleyes:

    ...

  • meiner erfahrung nach kannst du die geschaeftsleitung von o2 in sachen "vorstands-beschwerde" auch vergessen. waehrend sowas bei anderen, serioesen anbietern, in der regel eine rasche loesung bewirkt, scheint rudi g. die beschwerden entweder direkt in den papierkorb oder an die regulaere kundenbetreuung zu schicken (die dann mit den ueblichen, weltfreimden textbausteinen antwortet).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich kenne keine Geschäftsleitung, bei der das Sekretariat derartige Faxe tatsächlich der Geschäftsleitung vorlegen würde.
    Wäre ja auch noch schöner, verdiene doch nicht das viele Geld um mir sowas anzugucken :D:rolleyes:


    Ja, das ist mir auch klar. Ist halt die Hoffnung, daß sich das tatsächlich auch mal einer durchliest und wenn es nur der ist, der das weiterleitet. Außerdem wird es ja auch Sachbearbeiter im Qualitätsmanagment bei O2 geben.


    Okay, vielleicht gibt es ja EINEN Sachbearbeiter im Qualitätsmanagment bei O2. :D

  • meiner bescheidenen erfahrung nach trifft auf o2 die schoene redensart zu:
    "der fisch stinkt vom kopf"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Habe 25€ für den Wechsel bezahlt, bekomme 25€ wieder aufs GIROKonto! ;-)
    (wurde mir jedenfalls per Mail versichert, warten wir die Rechnung ab, müsste bald kommen ;))


    hast du deine kontonummer bei der rückforderung extra angegeben oder haben die von sich aus das konto genommen, welches du für den lastschrifteinzug angegeben hattest?

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